Gin Eskimo 1 . Ich kenne den Kite nicht von daher was gibt es von eurer Seite dazu zu sagen ? Mir wird gerade eine angeboten und der Beschreibung nach scheint sie ganz gut zu sein aber wie sie im Endefekkt ist , darüber würde ich gern noch ein paar andere Meinungen hören
Gin Eskimo 1
-
-
Ich bin noch keine geflogen, aber ich würde dir davon abraten. Der Kite ist schon recht alt, momentan ist ja schon die Eskimo IV draussen.
-
Zitat
Ich bin noch keine geflogen, aber ich würde dir davon abraten
Dann solltest du besser kein Urteil über den Kite abgeben. Woher willst du wissen das sie schlecht ist?
-
Zitat
Original von KLB-Kiter
Gin Eskimo 1 . Ich kenne den Kite nicht von daher was gibt es von eurer Seite dazu zu sagen ? Mir wird gerade eine angeboten und der Beschreibung nach scheint sie ganz gut zu sein aber wie sie im Endefekkt ist , darüber würde ich gern noch ein paar andere Meinungen hören
Danke : lukasWelche Größe denn? Mit deiner Manta solltest du doch richtig weit kommen. Als Sturmkite würde ich einen neueren Kite mit guter Depower bevorzugen.
-
-
-
-
Find ich für so einen alten Kite in der Größe schon recht happig, meinst du nicht?
-
ja , das dachte ich mir auch abba des verhandeln mach ich selber , von daher nochma : wie ist der Kite ?
Lg Lukas -
Ich kann dir von der EskimoII berichten..
Die würde ich inzwischen nichtmal für Geld fliegen! Depower ist ein Fremdwort.. Jede Böe wird Gnadenlos umgesetzt, und der Kite ist ordentlich Träge!!Kommt auf deinen Einsatzbereich an... Bist du ein Strandkiter, dem Böen ein Fremdwort sind, ist das eine nette Sache! Als Böenlandkiter würde ich sie nicht nehmen!
-
Ich Boarde auf der Norddeicher Drachenwiese
lg -
-
Also ich bin mir am überlegen ob ich mir lieber nicht ein besseres freestyle board holen soll ?
Mein akashi wird mir zu low und ich dachte an das Scrub GLD
Ich habe ne Manta in 12 die is weig bis 5-6 bft gut
kein neuer Kite sondern neues board , bessere alternative ?
weil 500 kriege ich nich zusammen , bin schüler
lg -
mit scrub sollteste da aber auch nicht anfangen. dann lieber n MBS Core 95
gibts für 300 Euro.
oder die günstigte Variante für besseres fahren: bau dir einfach schöne Matrix-Achsen an dein aktuelles Deck -
-
-
-