Welches Board?

Hallo Leute,
    gibt es ein Board, welches unter 300 Euro liegt, mit dem du klb betreiben kannst, tricksen(was ist tricksen, bedeutet das wärend dem kiten oder auf ner halfpipe) und freeriden kann?
    Vielen dank im Voraus!!!

Kiter Grüße Lars

Zitat

Original von marius1
    MBS Core 95 :H:

welches sehr zu empfehlen ist

edit: du willst aber ganzschön schnell ganzschön viel ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Normalerweise lässt man sich vom Kite hochziehen und macht die Trickts (z.b. drehungen) in der Luft.
    Halfpipe braucht man nicht, wäre aber mal eine idee zum ausprobieren aber finde mal eine die frei liegt und wo keine Bäume, Straßenlaternen usw in der nähe sind

Zitat

Original von sixbeaufort
    es muss ja nicht gleich eine halfpipe sein, aber eine kleine rampe ist eine echt bereicherung am spot.

macht super viel spass damit zu spielen.

Also nen Kicker macht zwar Spaß, aber ich finde ja gerade beim Kiten das Tolle das man keinen braucht :D Man kann einfach da springen wo man Lust hat :D

Und wenn man nur mit nem Kicker hoch kommt, finde ich, ist viel zu wenig Wind, damit es wirlich Spaß macht :D

Ich fahr mittlerweile lieber im oberen Bereich, als mit bei wenig Wind die Laune zu verderben :D

Alex