Die Qual der Wahl...

Hi Selene,

also ich habe mir die Beamer III 4.0 auf blauen Dunst gekauft. Das heißt ich bin sie vorher nicht Probe geflogen. Ich habe nur hier im Forum mitgelesen. Und alle sagten die Beamer sei für den Anfang super. Selbst wenn man schon versierter sei, sei sie noch volkommen OK. Also habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und habe sie bei Excluvie-Kites bestellt. Wie schon erwähnt ist es die III mit 4 qm. Sie ist im Angebot.
    Jetzt bin ich schon ein paar mal mit ihr geflogen und bereut habe ich es nicht. Es macht richtig spaß. Aus meiner Sicht ist sie wendig schnell und hat auch zug. OK, ich habe mangels Masse nicht soviel zum vergleichen. (da erste Matte, Masse habe ich sonst genug)

Lieben Gruß
    Axel

Hi Selene,

also noch eine Kleinigkeit zur Info:
    Ich war gestern mit meiner Freundin in Mülheim am Auberg. Dort hat sie zum ersten mal meine Lenkmatte getestet. (Sie hatte zuvor noch nie einen Drachen in der Hand). Ich denke wir hatten eine Windstärke von 2-3 Bft. Also was soll ich sagen, sie hat 20 Min. gebraucht, bzw 3. Starts und sie ist mit dem 4-leiner mit 4 qm zurecht gekommen. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.

Lieben Gruß
    Axel