Neuer Kitesurf Trainer von Ozone

Man, genau auf sowas hab ich gewartet :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ein Tübchen, geil :D Preise schon bekannt?

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Und mit Bar? 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

inflatable depower trainer [...] The Uno works with the standard Ozone 4 line kitesurf bar [...]

japp.

Schon komisch - nur eine Größe? oder kommt der Rest nach?

Gruß
    Torsten

Da bekommt "Uno spielen" doch glatt eine ganz neue Bedeutung...

Schatz, hast du Lust auf Uno?? 8-) :O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

hmmm, naja auch wenn es ein Trainer-Kite ist - meist werden doch mehrere Größen gebaut.

Stylish isser aber der Uno - richtig stylisch und gleich als Ozone zu erkennen :H:

Gruß
    Torsten

Yup - ein 2,5er Depower-Tube - auf sowas kann auch nur OZONE kommen. Hab kürzlich den C4 live und in voller Aktion (mit'nem Pro auf'm Brett und bei 6-7bft) erleben dürfen, ist anscheinend ein richtiges Hammerteil. Ich könnte das Video ja eigentlich mal uppen ...

Mit dem UNO brauch' ich dann nur noch ein Gewässer, wo mir nicht gleich lauter wildgewordene Windsurfer die Leinen kappen wollen ... :O dann kann auch der C4 irgendwann kommen :L ;)

Gruß, Ulli[hr]"Ich stecke meine Füße in 'Black Panther', tacker mir zwei Finnen ans Arschleder und dann werden wir ja sehen, ob man auf einem Acker keine Höhe laufen kann!" (Willemsen aus'm Pott, abends an einem der Tresen in der D'dorfer Altstadt (Anm.d.Red.: zu viel Bier verursacht Wahrnehmungsverschiebungen))

Kuhles Teil bestimmt.

Wenn man dazu aber dann noch die mitreite bar braucht, wird es schnell teuer.

gruß gaga / Robert

jepp, C4 ist ein geiles Teil! Mir hat es viel Spass gebracht, als ich ihn fliegen konnte!
    Und man braucht eig nie die original-Bar. N bisschen kreativ sein, und man kann sich gute Sachen basteln...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Zitat

Und man braucht eig nie die original-Bar

Das würde mich aber sehr interessieren. :L

P.S. Ich besitze die 2008er Ozone Kitesurf 5 Leiner Bar.

LG Thomas

Make Water burn!