Ja deshalb braucht mal mal ein paar zum ausprobieren, aber wer gibt einem mal 7 kites zum testen, oder wer verkauft so nen kite preiswert genug, dass du dir mehrere kaufen kannst?
Tips zum Fahren
-
-
Kiter in der umgebung lassen eine schirme testen. oder auf testivals oder auf drachenfesten.
bis man mehrere hat dauerts halt ne weile. danach isses nicht mehr so sehr das problem mit neuanschaffungen. da wird einer verkauft und der restbetrag drauf gelegt. und so geht das endlos weiter bis man keine lust mehr hat oder ne nachhaltige verletzung hat. -
Zitat
Original von freestyl
Ja deshalb braucht mal mal ein paar zum ausprobieren, aber wer gibt einem mal 7 kites zum testen, oder wer verkauft so nen kite preiswert genug, dass du dir mehrere kaufen kannst?
Wo kommst Du denn her? -
-
-
-
-
Wenn du den richtigen Wind und den richtigen Untergrund hast sollte dem nix im Weg stehen :H:
-
-
Zitat
aber wer gibt einem mal 7 kites zum testen
Ich, wenn Du damit umgehen kannst.
Neuwied ist laut Routenplaner 117km von der Kitearea entfernt, ist also keine Weltreise.
Bei uns kannst Du sehr viele unterschiedliche Kites testen, vom Vierleiner- Einsteiger- Kite bis zum Highend-Depowerkite.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeikommst, am sinnvollsten, BEVOR Du einen Kite ohne vorheriges Testen kaufst.
creeds
Guntram -
-
Zitat
Original von Windwolves
...
Neuwied ist laut Routenplaner 117km von der Kitearea entfernt, ist also keine Weltreise.
...das wäre das beste, wenn du mal mit deinen Ellis beim Guntram vorbeischneist und dir was zeigen und dich beraten lässt.
da biste in Fachkundigen händen und du kannst dir die Seele aus dem Leib testen. oder auch die arme aus dem leib :L -
Es sind 132km, ich wohne nicht direkt in neuwied. Ich würde das sofort machen, aber das sind ja dann wieder 260 km und ich kann jetzt das Wochenende nicht und das dann auch nicht. Ich frag mal und komm dann das Wochenende darauf. Kannst du mir denn nähere Infos an meine e-mail schicken?
-
-
-
-
-
-
-