Tips zum Fahren

Hallo Leute,
    Ich bin klb anfänger und wüsste gerne wie ich den wind nutzen soll, damt ich nicht immer lauufen muss und halt eben alles, was ich ums klb wissen muss.
    Ich kann fahren mit links und rechts vorne. Also nicht von Anfang an, mit du brauchst einen Kite, ein Board, der Wind muss da sein...

l.g. freestyl

Kiter Grüße Lars

ich stehe vor dem selben problem mit meiner flow ich schaff es absolut nich höhe zu halten und muss immer wieder zusammen packen quer über die wiese rennen und wieder auspacken das nerft definitiv gerade wenn son schöner wind ist wie heute
    wie kann ich abhilfe schaffen oder besser gesagt wir können wir beide abhilfe schaffen

- Thema gelöscht -Hier steht eigentlich alles drin, was ihr für den Anfang beim fahren braucht.

2-Leiner Matte um die 2.5m² Ozone Imp Quattro 2.5m²
    Flysurfer Speed 3 12m² + 19m² Gaastra Hatch 9m²
    Trampa Short mit Trampa Vertigo Achsen und Primo Felgen
    Mfg Alex

fahren, mit lenken, bremsen... kann ich und ich bin immoment ja auch nicht im Urlaub und deshalb möchte ich mich vorher Informieren, um das dann alles Umzusetzen, denn dort habe ich keinen guten Internetanschluss, also bitte nehmt meine Fragen ernst, ich will ja nicht wissen, wie ich 3 Fachen salto mache, oder Board an und ausziehen, denn das werde ich im nächsten Urlaub nicht hinbekommen!!! :-/

Kiter Grüße Lars

Zitat

Original von freestyl
    und wie muss ich die Matte steuern, wenn ich springen möchte, also wo entwickelt diese am Meisten Druck?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=fvsr
    oder der
    Externer Inhalt youtu.be