Sammelbestellung "Silverbullet" in Amerika

• die Bullets sind für mich als Jäger und Sammler

ich möchte einfach alles was in einen Rev passt haben und probieren
    um sagen zu können welche Stäbe für mich das beste sind und jedem der fragt die Möglichkeit zum probieren geben.

• Inspiriert duch diesen Thread habe ich meinen alten 1.5er Eigenbau mal mit Aerostuff Gold und Goldtip Serie 22 UL in der Leitkante bestabt. Ob ich als "Gelegenheitsvierleinerer" da überhaupt einen Unterschied feststellen werde, wird sich zeigen. Mit Skyshark 5P war er mir immer viel zu weich.

Zitat

ich möchte einfach alles was in einen Rev passt haben und probieren

Hast Du diesen Mix schon probiert?

Noch was zum Import:

Es ist von Vorteil, wenn das Paket ausschließlich Produkte aus Kohlenstofffasern enthält (Stäbe). Diese haben die Warennummer 6815 1010 00 0 und einen Zollsatz von 0 %. Wird das Ganze mit Warennummer 9506 9990 00 0 eintarifiert, was bei Drachenteilen üblich ist, werden 2,7 % Zoll fällig. Vorraussetzung für die richtige Eintarifierung ist die entsprechende Warendeklaration durch den Händler. Steht dort "Kite parts", wird es teurer, als wenn der Inhalt als "Carbon rods" deklariert ist.

Die Einfuhrumsatzsteuer wird übrigens immer noch auf Warenwert + Versandkosten erhoben. Wenn nicht, hat jemand beim Zoll ganz tief geschlafen.

Gruß
    Heiko

• so hab grad ne mail bekommen

selbst Revkite´s hat keine mehr
    aber sie Produzieren extra für uns :-O 8-) 8-) :H:

• Hy an alle Besteller

Revkite hat sich mal wieder einen Bock geleistet
    :R:

ich habe die Bullets jetzt zu hause
    2 der bestellten und gelieferten 4 LK

sind wirklich Bullets die anderen scheinen 3wrap zu sein aber natürlich in der Packung der Bullets

ich klär die Sache erst mal mit dem Händler und melde mich wenn ich mehr weiß

ach so im Übrigem der begriff "Lenkdrachen" ist dem Zoll nichts neues und wird mit 2,7% berechnet

• meine Freundliche Verkäuferin hat sofort das Thema angegangen :H:

ich erwarte Anfang nächster Woche wieder Post von ihr