Drachen im ARD- Ratgeber-Technik Sa. 14.08.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir den Bericht auch gerade mal angesehen. Nett anzuschauen - das übliche halt. So ganz muß die "Tester" das Wolkenstürmer Zubehör aber nicht überzeugt haben. Die Handels zum fliegen der Matte waren von Ozone. 8-)

Nur mal so neben bei - durch genau so einen realtiv nichtssagen Bericht bin ich zum Drachenfliegen gekommen. Damals ging es um unterschiedliche Lenkdrachen. Unter anderem wurde auch ein REV vorgestellt, er mich sofort fasziniert hat. Zwei Wochen später habe ich für unglaubliche 100 Euro mir einen bei Ebay gekauft und war infizert. Seit dem hat die Seuche mir fest im Griff. :D

Gruß Mathias

• ich bin übrigens auch durch so ein filmchen auf das kiten gekommen also besser gesagt von "ich geh mal alle paar jahre kiter" zum "ich geh in jeder freien Minute kiten - Kiter"
    und zwar weil mich ein 5 min beitrag extrem fazinieren hat

• Zitat

Original von set
    ... durch genau so einen realtiv nichtssagen Bericht ...

Solche inhaltlosen "Berichte" hätten mich, wenn ich vor dem TV gesessen hätte, maximal zur Betätigung der Fernbedienung bewegt. Weder die Aussagen der Akteure, noch die des Sprechers, erwecken Interesse oder die Lust auf mehr.

Aber das sieht/empfindet jeder anders.

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Zitat

Original von Der Berliner

Solche inhaltlosen "Berichte" hätten mich, wenn ich vor dem TV gesessen hätte, maximal zur Betätigung der Fernbedienung bewegt.

Das stimmt schon , aber man muss auch mal überlegen das der Bericht nicht auf die Zielgruppe der Kite-Junkies wie viele es hier sind zugeschnitten war.

Für den Otto-Normal-Bürger der ab und an mal im Urlaub einen Drachen , egal welcher Art , steigen lässt war das sicherlich ganz interessant und sicher hat es den ein oder anderen auch dazu inspiriert diesen Herbst mal selbst auf die Wiese zu gehen um ins Drachenfliegen reinzuschnuppern.

Gruß Olli

...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...