Drachen im ARD- Ratgeber-Technik Sa. 14.08.

• [quote]wenn mich indirekte Werbung im öffentlichen Fernsehen stört ?[/quot
    In dem bericht wurden Drachen im unteren Preissegment vorgestellt die Ihr Geld werd sind,und das von verschiedenen Herstellern das ist für mich keine werbung.
    Wenn Du deine Persönlichen erfahrungen mit vielleicht WS,...........etc hast,beurteile Bitte keine Kites die Du selbst weder geflogen bist noch davon Ahnung hast.
    Ich bin die Ventura schon geflogen,und das mal am Rande bemerkt H:
    Ich finde den Bericht nach wie vor Nett,hoffentlich gehen einige da durch vielleicht mal in den Keller und holen Ihre Kites wieder vor.

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

• Also von den Drachen die dort vorgestellt wurden ist halt immer noch mein Favorit.......

ohne Hersteller....Werbung und so .....????? das Blonde was meine Augen so geblendet hat....das ich von den anderen Drachen

nichts mitbekommen habe

Windige Grüße aus Goslar - Heike und Olli

• Ja Jungs meine Rede... Die Annkathrin hat vom gesamten Beitrag abgelenkt! Und besucht mal ihre Website, die ich eben schon gepostet habe... Ein Model im Buggy - das ist doch mal der Bööööörner! Das war gute Werbung für unseren Buggysport! Alleine deswegen werden am Montag die Buggy Absatzzahlen in die Höhe schnellen! :D

• Jau auch eben noch mal ZUFÄLLIG nachgeschaut :L
    SEHR G.....schönes Bild noch weniger an fänd ich besser :L
    LG Jürgen
    OLLI wir müssen mal nach STPO :D

LG vom Deich
    Jürgen

• Ja nächsten Samstag soll's doch ein Teil II mit Bikini im Buggy geben, wo dann verschiedene Buggymodelle getestet werden, oder?

Falls nicht... @ARD-Redaktion: Bitte als Vorschlag mit aufnehmen! :D

• Zitat

Ich finde den Bericht nach wie vor Nett,hoffentlich gehen einige da durch vielleicht mal in den Keller und holen Ihre Kites wieder vor.

@ Zeeland-Kiter

Das meinte ich mit Keller...

Boxenluder????? für Buggy......

Was für ein Hobby !!!!!

• Der vom Deich: Ja ich klär das mal mit der ARD. Also da muss es 'ne Fortsetzung geben... Ansonsten starte ich hier ab Montag 'ne Unterschriftenaktion. Von mir aus können diese Tests dann auch als Serie produziert werden. :O

Und Leute, wisst Ihr was? Ist das nicht cool - für so was zahlen wir GEZ Gebühren. Wenn sich das mal nicht lohnt, weiß ich auch nicht... ;-)v :H: 8-)

• Jetzt mal im ernst.... von unserem Hobby wurde in der letzten Zeit doch eine ganze

Menge gezeigt.... für eine Randsportart

In vielen Werbeblöcken sind Drachen zu sehen.Und das ist doch wohl nicht schlecht.....das sie da nicht alles bis ins kleinste Detail zeigen

können das ist ja wohl klar.

Und wer daran gefallen findet wird Googeln

• Ähm (Jungs), habt ihr euch schonmal überlegt, dass die Dame hier eventuell mitlesen könnte?:-o Über ihre optischen Qualitäten kann man sich ja unterhalten, aber gesabber muss ja echt nich sein.

• Leider wurden die Aldi Teile nicht getestet und entsprechend ihren Leistungen bewertet.
    Das frustrierte rumgezappel auf der Wiese wird also auch dieses Jahr im gleichen Umfang stattfinden.
    Die Drachentesterin ist hübsch anzusehen, so das auch der Rest der mänlichen Bevölkerung bei diesem Beitrag die Augen aufgemacht und sich vlt was merkt.

So findet unsere Hobby Interesse bei der Bevökerung.... ( zumindest einem Teil );-)
    - Editiert von NAFNAF am 15.08.2010, 13:35 -

• weiß jemand wo der Beitrag gedreht wurde? Der Strand gefiel mir ehrlich gesagt noch am besten....
    Grüße .. Josef

Grüße .. Josef

"Wo geht der denn angeln hier?" - "Wahrscheinlich geht er jagen?!" - "Ach so..."

• Zitat

weiß jemand wo der Beitrag gedreht wurde?

Ich möcht lösen ;) St.Peter-Ording,wurde bei 0:30 sek im bericht gesagt.
    Warst "Vielleicht" doch etwas abgelenkt ;)
    Gruß Jürgen
    - Editiert von Der vom Deich am 15.08.2010, 17:55 -

LG vom Deich
    Jürgen

• Zitat

Original von Lokhi
    Ähm (Jungs), habt ihr euch schonmal überlegt, dass die Dame hier eventuell mitlesen könnte?:-o Über ihre optischen Qualitäten kann man sich ja unterhalten, aber gesabber muss ja echt nich sein.

Das erklärt hier einiges. Über-40-jährige sabbern ner 19-Jährigen hinterher, die die Tochter sein kann und posten das auch noch. Ganz großes Kino. Deshalb war der Beitrag offensichtlich gelungen....
    Jetzt wundern mich einige Kommentare zu dem Bericht nicht mehr. Übel...