Was ist mit dem Schirm los????

"Ich verkaufe ihn ausdrücklich als DEKO oder für BASTLER.
    Oder im Garten als Schattenspender.
    Er ist aus einer Rücknahme, und es sind noch ein 14,9 vorhanden, (Nächste Woche).
    Er ist ohne Bar und Leinen. Die Tubes sind, so weit ich weiß, in Ordnung."

;)

Was soll das sein?

Zitat

Die Tubes sind, so weit ich weiß, in Ordnung.

Du kannst einen kompletten Trümmerhaufen mit viel Pech erwerben.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hab ich auch dran gedacht.NUR darf ich dann schreiben neu und unbenuzt?
    Könnte andersrum aber auch ein Schnäppchen gewesen sein oder nicht??

Zustand:
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

Gruss Thomas

Die Frage ist doch, wie lange der Artikel in unbenutzter nicht geöffneter Originalverpackung vor sich hingammelt. 10 Jahre ? ohne Waage evtl. ?
    Immer noch Schnäppchen, oder doch eher Schattenspender :-o

Zitat

Zustand:
    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

imho ist das Standard-Einstellung, wenn man bei ebay was einstellt. Man muss erst auf "gebraucht" umschalten. Wer faul ist tut es halt nicht.

Wo liegt dein Problem mit dem Artikel? Vielleicht hat jemand ein Schnäppchen oder was für - Thema gelöscht - gekauft.

whatever - soll ER halt damit glücklich werden.

Gruß
    Torsten

Zitat

Original von C.H.
    ISt denn eine Waage dran?

Ist doch ein Tube-Kite, meines Wissens nach haben die keine Waage!

Gruß Watti

Meine Spielgefährten: PKD Buster 3.0, Gin Eskimo III 6.5, Flysurfer Warrior 9.3, Naish AR 3.5 in 9qm, Board: Libre Sirius 92.
    Und Irgendwo noch ein paar Stäbchen und eine X - Trac 3.5

Zitat

Ist doch ein Tube-Kite, meines Wissens nach haben die keine Waage!

Da biste auf dem Holzweg, dass ist schon lange her, als Tupekite keine Waage hatten. Mit dem Crossbow von Cabrinha wars vorbei! Jeder Bow (Tupe) Kite hat eine, ich gebe es zu gegenüber einem Mattenkite, einfache Waage. Ohne die wäre die ganze Depower-Geschichte gar nicht möglich. Und so viele C-Kite fliegen nicht mehr.
    Schöne Grüße, der Schlotti

ohhh ohhhhh kann nur von Tubes abraten ist nix für mal eben uffe Wiese gucken, kauft Euch richtige Kites bitte!!! Sie müssen zellen haben und nix aufblasbares bzw. Stäbe etc. haben! Nur als Guter Tipp für Zukünftige Käufe!

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• Offizieller Beitrag

Tubes in Ordnung...
    Normalerweise pump ich die auf und wenn nach 3 Tagen noch Luft drin ist, sind sie halt dicht.
    Wie 7 Jahre alte Kondome (Airblast war doch von 2003 ?)

Gruß Sören

Zitat

Original von wildthing
    Würde ich ja machen.Nur mein Haus habe ich dann definitiev zu klein gebaut um einen 23 qm Tube 3 Tage rumliegen zu lassen. :)

samma, was denn noch?? Zu kleines Haus, zu kleiner Porsche GTI ... manmanman, bisschen knauserig, oder??
    :L :-O

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

ok, tut mir leid ;) Hab da aber auch nicht soo den perfekten Durchblick...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!