Skyshark P7 woher
-
-
Die ziemlich letzten die ich gefunden habe, hab ich aufgekauft, sowie alle P400, da SKYSHARK, die produktion dieser Stäbe eingestellt hat. DASS war die schlechte Nachricht, die gute, es gibt Ersatz, die heissen Nitros, davon gibts die mit weisser Aufschrift, dass sind die STD und dann die mit goldener Aufschrift, dass sind die Strong. Die meisten Händler führen die. Und NEIN, ich geb keine her, ich hab eh viel zuwenige.Leider
Mike
-
Ich habe noch ein Quelle in den Niederlanden gefunden:
Hoffe ich konnte dir weiter helfen...
-
-
-
Laelles: Stimmt, die neuen heissen 3PX, oder soo. . .
ich muss gestehen, viel wars nicht, aber was so gab hab ich an Skyshark aufgekauft. . .Mike
-
-
-
-
Hallo Georg, kannst ruhig die Skyshark P4Camo zylin. 82,6cm nehmen, sie sind etwas steifer als die alten P400
Mit 18,4 gr. sind sie gut und günstig, da passen auch Deine 8er FSD- Kappen.
Ich habe meinen 1.2er Rev sogar mit den P3X bestabt für ein laueres Lüftchen
P-light(90) 825 7,0 6,2 0,4 10,5gr.
P100 825 7,2 6,2 0,5 13gr.
P2X 825 7,3 6,2 0,55 15gr.
P3X 825 7,4 6,2 0,6 17,5gr.
P4X 825 7,5 6,2 0,65 18,4gr.Gruß
Andreas -
Wenn die Skyshark für nen 1.2er sein sollen, ich finde die p4camo schon fast was steif!
Ich werde mir noch ein paar p3x und p2x holen, und dann mal rumtesten.In meinem Leichtwind 1.2er habe ich p2x verbaut, funktioniert auch!
-
-
earth
Ich habe die P2X in meinem Adler in der Leitkannte und die können auch ziemlich was ab. -
Wo liegt das Problem Georg? Kürze die Stäbe einfach wenn nötig.
Bei den anderen genannten mußt einfach mal anrufen. Nicht immer ist alles auf der Webseite!
Ansonsten hier:
http://www.bilboquet.com/skysh…tube-sky-shark-air-frames,uc2,uc287,p261.html
-
Mark O2
ich mag es nicht Material zu verschwenden, die Reststücke kann ich eigentlich nicht mehr gebrauchen, also Abfall ca 3 Euro/Rohr für den Müll :-/
Leider habe ich festgestellt das die kurzen Stäbe zum Teil teurer sind als die langen. :R:
Achtung eigene Meinung
Zum anderen bin ich der Meinung das der Händler mir über seinen Shop ein Angebot macht, wenn da eine Position nicht aufgeführt ist hat er es auch nicht. Ich bin nicht bereit dem Händler hinterher zu laufen bzw zu telefonieren. -
Zitat
Zum anderen bin ich der Meinung das der Händler mir über seinen Shop ein Angebot macht, wenn da eine Position nicht aufgeführt ist hat er es auch nicht. Ich bin nicht bereit dem Händler hinterher zu laufen bzw zu telefonieren.
Einerseits eine verständliche Meinung, andererseits muss man auch die Händler verstehen. Wenn ich von einem Bauteil eine Kleinstmenge auf Lager habe und mir das zukünftig nicht mehr hinlegen will, werde ich es ganz sicher nicht in den Onlineshop stellen. Viel zu groß ist das Risiko, dass plötzlich große Nachfrage entsteht und mehrere Kunden sauer sind, weil ein gelistetes Teil nicht erhältlich ist. Den Shop eines Händlers würde ich als Regelsortiment betrachten. Das heisst aber nicht, dass er sonst nichts da hat, oder auf Anfrage liefern kann.
Unterm Strich schadest Du Dir mit Deiner Einstellung selbst, denn statt dem Händler hinterherzulaufen, rennst Du so dem Material hinterher, nur mit weniger Erfolg.
Gruß
Heiko -
-
-
Zitat
Original von Laelles
Freiherr
die Nitros sind aber konisch und somit keine alternative.aber evtl. zukünftig, dazu Ken McNeill in seinem Forum
ZitatA straight Nitro- diameter tube is forthcoming. I'll probably have samples in the next two weeks. Also coming is a 40" tapered Nitro tube. I'm thrilled to see both of these upcoming offerings from SkyShark