Mc Track Firewall Lenkmatte

Ein weiterer Pinselstrich im Bild, daß von ebay & co gemalt wird:
    Die Leute WOLLEN scheinbar ihr Geld für Sch***e ausgeben...

Grüße aus dem schönen Westerwald :)

Regel Nr.1: Kaufe keinen Drachen, den Du nicht schon geflogen hast!

hab mir das ding zum spass bestellt, bei amazon für 11,80 inkl. versand.

muss echt sagen, respekt! fliegt ab 2bft und zieht bei böen recht ordentlich.
    bei etwa 3-4 bft kann man sehr enge spins fliegen wobei die matte dabei kaum an höhe verliert.
    leider war bei meiner links und rechts etwas ungleich, so dass die spins rechts herum größer waren und ich wesentlich stärker lenken musste.. ist wohl produktionsbedingt. denke da muss man glück haben eine gut zu erwischen.

nach einer weile ist dann eine waagschnur vom segel abgerissen und der spaß war vorbei, aber hab das grade reklamiert und bekomme eine neue zugesandt.

abgesehen davon bin ich ganz froh das ding zu haben, kann man freunden oder so in die hand drücken, ohne dass die viel kaputt machen können, aber trotzdem spass haben.

die letzte kleine billigmatte war richtiger schrott, die ist ständig am windfensterrand zusammen geklappt. bei der firewall passiert das nicht, die fliegt ziemlich gutmütig und lässt sich auch leicht allein starten. also man kann da für die paar euro nix falsch machen. wichtig ist nur gute leinen zu verwenden, die mitgelieferten sind gewickelt...

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun