Mc Track Firewall Lenkmatte
-
-
-
Zitat
Wahrscheinlich ist der Typ mit der Handle Haltung "Der König der Lüfte"
-
-
-
Guckt..die brennende Matte greift ihn an...er will sie mit den Handles abwehren...
die Beschreibung...zu geil :=( :=( :=( :=(
Ich kann nicht mehr ..... brennende Feuerwand
-
Jaaaa klopp die Matte kaputt.... :-O
-
Dem Bild zufolge handelt es sich nicht um eine Matte sondern um ein Sondermodell der allseits bekannten japanischen Großtrommeln. Und die Handles sind auch keine Handles, sondern Drumsticks.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht will sich die dargestellte Person mit den Dingern in der Hand selbst erschlagen, erdolchen oder erschiessen. Vermutlich wegen der sensationellen Flugeigenschaften oder des genialen Sounds der Flammentrommel.
-
-
-
Aber warum ist da dieser Pfeil mit der 2m-Angabe auf der Matte aufgedruckt? :logo:
Zerstört doch den optischen Eindruck des fliegenden Kunstwerkes... -
-
:-o
Kennt evtl. schon der ein oder andere, ich habs gerade zum erstnmal gesehen..auch geil
Bitte Kommentar und Bild vergleichen...
:=( :=( :=( :=( :=( :=(
Klick -
:-O :-O :-O :-O Die Flugeigenschaften sind ja echt genial!!!!
-
Unfassbar, nur Dödel am Werk. Denen vom Fernsehen ist alles sch...egal...
Die haben mit Sicherheit keine verkauft, was soll daron auch toll sein?
Stefan
-
-
Ich habe am Sonntag eine gesehen glaube ich, in Potsdam im Buga Park. Ich habe dem sogar noch "Starthilfe" gegeben (kenn ich mich aus? nicht die Bohne!), aber mehr als 20 Sekunden Flugzeit während der halben Stunde die der Mensch da war gab's glaube ich nicht. Ungefähr wie in dem Video.
Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte ihm geraten, das Teil gleich zurückzuschicken und am 5. September zum Testival wiederzukommen, da hätte er qualifizierte Ansprechpartner gehabt. Aber wie heißt es doch... (siehe Oljas Sig)
-
Wie dreist kann man sein, das zu vertreiben und dann dazu noch solch ein Video abzuliefern.
Traurig sowas mit anzusehen, wie man so offensichtlich verarscht wird. Und dann auch noch nen Live-Bericht hier zu lesen zeigt ja, das es Käufer gibt.
Aber was will man machen, im Zeitalter des Internet kann sich jeder erstmal Rat holen, bestellt werden die Schnäppchen ja auch darüber. 40 Euro weg, ne Erfahrung reicher. Trotzdem erstaunlich, das sowas bestellt wird. Aber evtl. denkt man ja, 40 Euro, das muß fliegen."Majestätisch wie ein Paraglider gleitet der Riesendrachen durch die Lüfte; vollführt für seine Größe erstaunlich flotte Manöver und fliegt... und fliegt... und fliegt"
Einfach unfassbar....
-
-
Zitat
Original von Drachennarr
Der Witz ist nur, dass absolut niemand von seinem 2 Wochen Rückgaberecht Gebrauch macht... Weil die meisten denken, dass am Piloten selber liegt......und die Sache sich dann generell erledigt hat. Aber es gibt ja auch den umgekehrten Fall, das danach dann was Vernünftiges gekauft wird. ;-). Trotzdem, das Video ist bisher die übelste Präsentation eines Produktes, die ich jeh gesehen habe. Unglaublich...