Habe mir gestern mal zwei Ketten an die Außenseiten der Rev-Leitkante geklemmt (provisorisch mit Gummizug und Tesa). Die LED-Beinchen habe ich etwas auseinandergebogen und die LEDs um 90° abgewinkelt, so daß die aufliegen können und immer zum Piloten zeigen, funktioniert prinzipiell. Gestört hat mich allerdings, daß die LEDs blinken, d.h. kurz mal aus sind, das kommt bei den schnellen Drehungen des Rev nicht so gut.
Da ich unvorsichtigerweise ohne Elektrobastelkiste in den Urlaub gefahren bin: der IC scheint ein Dreikanal-Lauflichttreiber zu sein, bei dem nur zwei Kanäle belegt sind, d.h. man müßte an den dritten Kanal noch zwei weitere LEDs anschließen können (also eine Kette halbieren und aus drei Ketten zwei à sechs LEDs machen). Kann das einer bestätigen, der gerade etwas besser ausgerüstet ist?
Seht Ihr Probleme beim Dauerleuchtbetrieb (außer daß die Knopfzellen das wahrscheinlich nicht länger als eine Stunde mitmachen)?
Ach ja: Ausfallrate bei mir ebenfalls 50%. Unbedingt noch im Laden ausprobieren.