Neuer braucht mal Beratung

aber sie zieht dafür wesentlich mehr ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

That`s right. Aber 1,5 oder 1,6 fliegt man doch sowiso nur zum Spass. Für den Buggy brauchst du auch was anderes als ne Cooper in 1,6. Oder du mußt bei Orkan rausgehen. Und das hält ne Cooper nicht aus. :-O

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

joa is nur spaß, aber is ja eh nich meine. ich mach wenn dann nur gast-fliegen.
    aber im winter bei 30ktn wär das bestimmt mal lustig :-O

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Zitat

Für den Buggy brauchst du auch was anderes als ne Cooper in 1,6. Oder du mußt bei Orkan rausgehen. Und das hält ne Cooper nicht aus.

Das kannst Du nur behaupten wenn Du es probiert hast, ich denke bei Orkan hälst Du die !.6er nicht aus ;)
    Es gibt schon Windbereiche, wo Du am Strand 1.6er fahren kannst.

@ Bone: Gemeint war eigentlich nur, das ne Kitegröße von 1.6qm im Buggy oder auf dem Board eher selten zum Einsatz kommt, und es schon eine gehörige Portion Wind braucht, um damit ordentlich Fahrt zu machen. Ich sehe die kleinen Kites bei mir eher als Spassmaschinen fürs Standfliegen. Und bei Windstärken größer 7 Bft. möchte ich keinen Kite mehr in der Hand haben. Auch keine Cooper... :-O

Gruß Carsten

Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

Ich möchte meine 2.2er Yak nicht missen (auch wenn sie selten raus kommt),
    ich konnte sie zwar erst einmal bei schwachen 7 bft fahren, aber son kleiner schneller Lappen macht schon Spaß, bin mal auf etwas mehr Wind gespannt:-D
    Wobei zwischen 1.6 und 2.2 natürlich noch mal ein deutlicher Unterschied liegt (prozentual gedacht).
    Bei mehr als 7 bft kommt die 2er Samu raus, an 14m geht die quasi bis openend:-O

Kity C
    Wann bist du noch gleich auf Römö?

Ab dem 28.08 bin ich oben :-O

Bist du auch da?

Gruß Carsten
    - Editiert von Kity C am 14.08.2010, 19:57 -