Habe nun mehrfach ein abreißen der Bremsem mitbekommen!(Ausreißen am Kite direkt, Bremswaage anknüpfpunkt am Kite!) Wem ist das auch passiert bzw. hat es gehört/gesehen?)
Es scheint ein Serienproblem zu sein!
Habe nun mehrfach ein abreißen der Bremsem mitbekommen!(Ausreißen am Kite direkt, Bremswaage anknüpfpunkt am Kite!) Wem ist das auch passiert bzw. hat es gehört/gesehen?)
Es scheint ein Serienproblem zu sein!
WindFlieger: Live mitbekommen, selbst erlebt oder irgendwo aufgeschnappt fände ich noch interessant zu wissen..
Wenn Dir das selbst passiert ist, dann wende Dich doch an Deinen Händler oder direkt an Ozone. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Dir kulant weiter helfen werden.
ZitatHabe nun mehrfach ein abreißen der Bremsem mitbekommen!(Ausreißen am Kite direkt, Bremswaage anknüpfpunkt am Kite!)
Ich glaube ja vieles, aber daß nun doch nicht. Ich fliege schon seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Kites von Ozone, daß mal ein Waagepunkt aus dem Segel gerissen ist habe ich nie erlebt (auch nicht gehört).
Ist es dir selber passiert? Wenn ja, wie?
Halt ich für ein Gerücht! Meine Flow hab ich quasi schon durch die Hölle geflogen, und es ist nichts passiert. Erzähl mal wann und wo das passiert sein soll. Und vor allem bei wieviel Wind?
Gruß Carsten 8-)
Habe nun mehrfach ein abreißen der inhaltlich "wertvollen" Beiträge mitbekommen! (dämliche Fragen, überflüssige Beiträge im Verkaufsboard!) Wem ist das auch passiert bzw. hat es gehört/gesehen?)
Es scheint ein WindFlieger-Problem zu sein!
Moin
Ich würde da auch nicht viel drauf geben.
Ich denke, das ist nur irgendein dummes Geschwätz.
Auf den Bremsen lastet ja auch nicht so viel Kraft. Wieso
sollten dann gerade die abreißen und nicht Anknüpfpunkte
der Flugleinen. :kirre:
Also keine Gedanken machen, sondern raus gehen und fliegen.
Oder Eis essen, weil gerade kein Wind ist.
:L
Kannst Du sagen, wobei das genau passiert ist? Irgendwelche widrigen Bedingungen, irgendwas an der Waage verhakt etc.? Oder war es "einfach so"?
wird wohl bei etwas Wind auf die Kitekiller vertraut haben! einen Rupp und alls Zupp! Also Rupp-Zupp!
genau so war es Kitekiller genutzt ca. 3-4bft soweit ich mich erinnern kann und dabei ist ein seitlicher anknüpfpunkt der Bremse abgerissen/rausgerissen!