Liebe Drachenforum.net-User,
hier grätsche ich jetzt einfach mal ganz kurz rein:
Ja, Kritik ist natürlich erwünscht. Und zwar auch von jenen Personen, die einen deutlich "anderen" Stil für ihre Kritik wählen als ich es tun würde - auch in einem Forum.
Ja, wir lesen hier mit, versuchen, das Realisierbare vom nicht Realisierbaren zu trennen und ducken uns ganz sicher nicht weg - haben wir bisher auch nicht gemacht.
Ja, es ist wirklich unmöglich, allen Wünschen gerecht zu werden - und das spricht für das hohe Maß an Individualität, das diese Szene und ihre Persönlichkeiten auszeichnet. Uns macht es gerade deshalb nach wie vor großen Spaß, mit und für genau diese Menschen zu arbeiten.
Und ja - ab einem bestimmten Punkt erreichen wir die nächste Effizienzstufe dieser Diskussion natürlich sehr viel leichter, wenn Kritik direkt bei unserer Redaktion (zum Beispiel per Telefon oder Mail) abgeliefert werden würde, weil man dann "Butter bei die Fische" tun könnte, sprich: Konkrete Vorschläge besprechen und dann in die Tat umsetzen. Und dabei sind wir - glaube ich - gar nicht mal so schlecht. Nicht wenige unserer heutigen Autoren sind Kritiker (auch hier aus diesem Forum), die sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und die Möglichkeit beim Schopfe griffen, ihre Vorstellungen mit uns zusammen zu realisieren.
Also: Dank an alle und ...
... weitermachen!
Viele Grüße
Tom Wellhausen