Suche Lernvideos mit beschreibung.

Hallo.

Ich fahre am Samstag in denn Urlaub (Rab Kroatien).
    So habe ich gedacht ich packe meinen Lenkdrachen (Mamba von Blue Moon Kite)und die Flugmatte ein.
    Habe leider vor Jahren das Interesse am fliegen verloren.
    Nun will ich es mal wieder Im Urlaub ausprobieren.
    So suche ich im Netz Lernvideos evtl in DIVX mit beschreibung die ich mir auf der PSP anschauen kann und etwas ausprobieren.
    So bin ich beschäftigt und die Freundin hat Ruhe.
    Gruß Mani

Dumm ist der, der Dummes tut.

Peter Lynn Vibe III 1.6 . Flysurfer Peak 9.
    Gin Zulu III 5 ;13 qm . Ozone Yakuza 10.

Merci für denn Link!!
    Hat mir sehr geholfen.
    Nun habe ich noch ein letzte Frage.
    Ich habe eine 25 m u. 35 m Leine was ist besser zum Trickflug?
    Will nicht ne neue anfrage erstellen.
    Gruß Mani

Dumm ist der, der Dummes tut.

Peter Lynn Vibe III 1.6 . Flysurfer Peak 9.
    Gin Zulu III 5 ;13 qm . Ozone Yakuza 10.

Nimm beide Sets mit (wiegen ja nicht soo viel..) und probier aus welche Länge dir am ehesten liegt.
    Eine pauschale Antwort wirst du hier nicht kriegen (eher hundert :-O ). Leinenlänge ist Geschmackssache und imho auch ein bisschen windabhängig. Fütter mal die Suche mit dem Begriff. Viel Spaß im Urlaub!

Gruß Olli a.k.a. Herr Jeh a.k.a. owner of several rote Drachen a.k.a. Duke of Dödel-Flying

Zitat

Original von freestyl
    Drachentasche.Net und hq-invento.de

(?) (?) (?) Gib Deine Linkempfehlungen mal ein und schau dann mal, was dabei raus kommt!! Einfach was hinklieren, ohne Sinn und Verstand - tsstsstss

Was soll mir z.B. invento-hq.COM sagen? Gibt es da etwa Lernvideos zum Download? Wäre mir neu.

Am besten Du verlinkst direkt richtig auf die Seite die Du meinst (Kettensymbol im Editor) oder Du schreibst wenigstens, was Du uns sagen willst

LG Frank