Sitz der Stand Offs beim Elliot Cloud Nine

Hallo !

Ich habe Probleme aus der Aufbauanleitung zu entnehmen wie die Stand Offs beim Cloud Nine sitzen.

Ist es es richtig das sie in der selben Tasche mit der inneren Segellatte sitzen und dann im Bogen von oben in die Stand Off Aufnahme der unteren Querspreitze gehen?

Danke für Eure Antworten.

Bin schon am verzweifeln.

MfG

Mark :O

Kites: Elliot Lava II 1.1, PKD Brooza III 3.0, PKD Brooza III 7.5, UTurn Oxigen III 3.5, Spiderkites Lycos 2.5, Spiderkites Wasabi 1.8, Elliot Jet Stream Speed, Elliot Cloud Nine, Elliot Nimbus
    Depower:
    Elliot Plasma 8.5
    Peter Lynn Comp Buggy
    ATB Board: Trampa 15 Grad Kitedeck, 12mm Skateachsen, Flame Bindungen, Flame Felgen

Wenn die Standoffaufnahmen auf der Spreize an der Stelle sitzen, dann wirds vermutlich so sein. Klingt nach einer doch öfter angewandten Variante.

Genau kann ichs aber leider auch nicht sagen. Ich hab den Vogel noch nie in den Fingern gehabt und ich wüsste auch nicht dass den jemand in diesem Forum besitzt.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Mark,

schieß doch bitte mal ein Foto von dem Vogel in Natura und dann von der Problemstelle. So könnte man sich mal gedanken machen, wie es sein sollte.

Gruß Jan