Hallo liebe Community!
ich habe hier schon viel gelesen und mir einige wirklich gute Tipps von Euch holen können.
Mittlerweile besitze ich einen Beamer II 3.6 und einen Peter Lynn Twister II 5.6 seit einiger Zeit und bin mit beiden total zufrieden.
Bisher habe ich mich nur auf das "normale" Power Kiten - sprich ohne Board und Buggy beschränkt.
Ein ganz blutiger Anfänger bin ich auch nicht mehr - das mit dem Springen klappt auch schon ziemlich gut.
So jetzt zu meiner Frage:
Ich will jetzt den nächsten Schritt gehen und mir ein ATB zulegen - Sicherheitsausrüstung habe ich selbstverständlich schon (Helm + Schoner).
Hauptsächlich würde ich es auf Grasflächen benutzen wollen - aber auch gelegentlich am Strand!
Jetzt hab ich schon ein wenig gesucht und bin mir aber unsicher welches ATB jetzt am besten zu mir passt.
Mein Eckdaten sind:
- ca. 80 Kg
- 190 cm Groß
Viele haben geschrieben das die ATBs von MBS gut sind - andere meinen die Scrub sind gut....
Mehr als 200 € wollte ich erstmal nicht ausgeben - würde erstmal gerne damit fahren lernen und dann auch damit dann später springen können.
Auf irgendwas "billiges" was direkt beim ersten Sprung kaputt geht habe ich auch nicht wirklich Lust...
Könnt ihr mir was aus eurer Erfahrung empfehlen?
Danke für eure Vorschläge!