Großer Drachen, preiswert

Ich könnte Dir auch noch einen Powerkite anbeiten.

Einen Invento-HQ Cougar. Maße: 267 x 125 cm

siehe Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

100 Euro inkl. Leinen und Schlaufen zzgl. Versandkosten.

Zustand ist sehr gut.

Auch hier ist das genau der Kite aus dem Video.

Das Dingen hat schon richtig Druck. Also aufpassen! :)
    - Editiert von Mark O2 am 29.07.2010, 20:32 -

Zitat

Sag mal Mark, wäre für deine "Angebote" nicht das Verkaufsboard angebrachter? oder ne PM?

Nö, finde ich nicht - und weiter, wo liegt das Problem?

Er hat was gesucht, ich habe IHM was passendes angeboten.

Zitat

Original von GiMiCX

Beim nächsten Mal sicherlich, sonst kommen die anderen noch auf komische Gedanken.

Gruß Jan

Zitat

Original von hotmoto
    Hallo alle!

Da ich nun schon von Flugmatte und günstigen Drachen von 120-220 einiges probiert habe, würde ich gern einen größeren testen. So ab 275-320 cm dürfte das schon sein :L Um zu checken, ob es mir überhaupt gefällt bei der Größe und um nicht zuviel Geld auszugeben...gibt es in dieser Größe auch preiswerte Drachen bis 100 Euro? Gibts einen Tipp?

Danke
    gruß Markus 8-)

Moin,

wollte mal nach der ganzen Unruhe fragen, ob denn der Markus schon was für sich gescheites gefunden Hat ;) ?

Gruß
    Jan

Nein noch nichts. Wenn dann werde ich mir wohl was gängiges holen wie den Jet Stream. Versuch heute war frustrierend, blöder Wind, ist immer wieder abgerissen und der Sack von Bauer lässt seine Subventionen schön vergammeln anstatt den Mist endlich abzumähen :(

@ hotmoto:

Grüße, Walter

[hr]modedit
    habs mal OT gesetzt und jetzt bitte Back2Topic

- Editiert von GiMiCX am 03.08.2010, 20:04 -

Gruß
    Jan

Dominiknz; Pass auf, jetzt kommt gleich wieder der Kommentar, dass das doch ans VerkaufsBoard gehört, dann könntest du sagen, dass steht doch dort, schauen was er dann sagt. . . ?????
    *GACKER*

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Offizieller Beitrag

WIEE. . . Preisverfall. . .
    Ächt jetzt?
    Ich hatte den Eindruck, dass hier viele Kites um NeuPreis rumgehen, oder zumindest fast. . .

Ahh, OK, kapiert, Du willst Gewinn machen. .
    *schubs*

*Gacker*

Neneee, dass schafft nur einer. . .
    ;)

LG
    Mike

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

Steht aktuell im Verkaufsboard, Spannweite 4,20m. Leider etwas teurer als gewünscht: - Thema gelöscht -

Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....