Ernte
-
-
-
-
-
Klasse Foto. Muss bestimmt ein großes Feld sein was da geerntet wird.
-
-
-
Klasse Bild, gefällt mir sehr gut :H: :H:
Jetzt noch warten, bis die Strohballen gepresst sind und die Sonne tief steht, dann noch ein Photo, dürfte schöne Schatten in Kombination mit den geometrischen Ballen geben.
Und dann wenn der Bauer das Stoppelacker umpflügt, noch ein Photo ;-). Die Pflugfurchen dürften auch interessante Linien abgeben, in Kombination mit dem nicht "geordnetem" nichtgepflügten Anteil.
-
-
-
Hier gibts einen nicht näher genannten Forianer,
der eine solche Situation mit einem Pole bearbeitet hat. Die Bilderstrecke gelang auch wunderbar. Aber es gibt da doch einen wunden Punkt: Es war warm, dementsprechend war das Seitenfenster am Auto noch offen, als der Mähdrescher in voller Aktion vorbei fuhr.
Für manche Bilder muss man etwas leiden....
FlattersausPS: Das Bild sieht natürlich super aus.
-
Wirklich supertolles Foto!!!!
Und das mit dem Miniatur Wunderland war auch mein erster Gedanke!
Das bringt mich auf Ideen ....
-
Dann will ich mich mal outen. :-O Das nachfolgende Erntefoto ist mit dem Polestab entstanden:
Die Geschichte mit dem geparkten Auto und den offenen Seitenfenstern gehört zu diesem Kornkreisfoto:
Dazu muß ich noch sagen, dass dort der Mähdrescher anrückte als wir beim Einholen des Drachens waren. Also Glück im Unglück. Am nächsten Tag wäre der Kornkreis nicht mehr dagewesen. Dafür wäre dann aber das Auto noch sauber geblieben! Was macht man nicht alles für ein schönes Luftbild. -
-
Zitat
Original von Kulescha
moin moin
das mit den Kornkreisen finde ich ne klasse idee :H:
wie bekommt man die so genau hin ?
Das solltest Du mal irgendwelche Kornkreismacher fragen. Die werden aber kaum sagen, dass sie es waren. Sonst müssen sie ja mit Schadensersatzforderungen des Bauern rechnen.Es gibt natürlich auch viele andere Erklärungen/Erklärungsversuche. Schau mal hier !
-
-
War mal wieder im Miniaturwunderland unterwegs
Könnt ihr mir in kurzen Worten sagen wie ich das Bild direkt einfüge?
Andischlandi
- Editiert von AndiSchlandi am 25.08.2010, 21:40 -