Ich möchte mir demnächst eine Intermediatematte von ca. 3 qm zulegen. Ich hatte an eine Lava 3.0 oder eine Flow 3.0 gedacht. Wie sieht es mit der Qualität der Matten aus, welche ist besser verarbeitet? Oder welche Matte würdet ihr sonst empfehlen?
Intermediatematten
-
-
Die Flow ist ein Einsteiger. Ist aber sehr gut Verarbeitet und unheimlich stabil in der Luft. Zur Lava kann ich dir nichts sagen.
-
Die Familie hat sich gerade für eine 3er Core entschieden.
Oxis allen Alters sollte man man geflogen sein, bevor man sich dafür entscheidet. Der neue Intermediate von Ozone (Method) soll ja irgendwann mal marktreif sein, die Flow ist ein Einsteiger.
Intermediate mit rrrrrichtig Power ist die Reactor II, sehr feiner Kite!
-
-
-
Moin
ZitatOriginal von C.H.
Die Familie hat sich gerade für eine 3er Core entschieden.Oxis allen Alters sollte man man geflogen sein, bevor man sich dafür entscheidet. Der neue Intermediate von Ozone (Method) soll ja irgendwann mal marktreif sein, die Flow ist ein Einsteiger.
Intermediate mit rrrrrichtig Power ist die Reactor II, sehr feiner Kite!
Gibt es eigentlich schon was neues von der Method?
Mark
-
Kannst du mal 3er Core definieren? Ich finde bei der firma Core nur Kites zum surfen. Ich suche fürs Powerkiting eine Matte, hätte ich eventuell zuschreiben sollen.
-
Peter Lynn Core, ein stabiler Allrounder mit Potential. Im Herbst werde ich ihn wohl für die Familie zureiten
OT:
Ozone Method - Sammelthread...mehr nicht.
-
-
-
bei Peter Lynn wird unterschieden in Access Range Kite und Pro Range Kites, was sind die Unterschiede?
-
-
-
-
Zitat
Kann man eigentlich eine Rangfolge bei den Firmen festlegen, welche am wertigsten verarbeitet und welche eben nicht ganz so gut ist?
Wenn man mal den Einsteigerbereich außen vor lässt, kann man fast pauschal sagen, daß ein hochpreisiger Kite auch besser verabeitet ist. Ozone, U- Turn und Flysurfer gehören für mich zu Spitze der Kitehersteller. In der Verarbeitung, Materialwahl, Konstruktion und Handling.
-
set
Du hast PKD vergessen :H: -
-
-
-
Ich habe letztens eine RM+ 4.0 erstanden und konnte sie schon im Buggy fahren, mich hat das Ding echt begeistert.
Verarbeitung und Flugverhalten sind schon ganz, ganz oben anzusiedeln.