Intermediatematten
-
-
Die Flow ist ein Einsteiger. Ist aber sehr gut Verarbeitet und unheimlich stabil in der Luft. Zur Lava kann ich dir nichts sagen.
-
Die Familie hat sich gerade für eine 3er Core entschieden.
Oxis allen Alters sollte man man geflogen sein, bevor man sich dafür entscheidet. Der neue Intermediate von Ozone (Method) soll ja irgendwann mal marktreif sein, die Flow ist ein Einsteiger.
Intermediate mit rrrrrichtig Power ist die Reactor II, sehr feiner Kite!
-
Hat Ozone zur Zeit einen Intermediat im Angebot?
-
Nope.
-
Moin
ZitatOriginal von C.H.
Die Familie hat sich gerade für eine 3er Core entschieden.Oxis allen Alters sollte man man geflogen sein, bevor man sich dafür entscheidet. Der neue Intermediate von Ozone (Method) soll ja irgendwann mal marktreif sein, die Flow ist ein Einsteiger.
Intermediate mit rrrrrichtig Power ist die Reactor II, sehr feiner Kite!
Gibt es eigentlich schon was neues von der Method?
Mark
-
Kannst du mal 3er Core definieren? Ich finde bei der firma Core nur Kites zum surfen. Ich suche fürs Powerkiting eine Matte, hätte ich eventuell zuschreiben sollen.
-
Peter Lynn Core, ein stabiler Allrounder mit Potential. Im Herbst werde ich ihn wohl für die Familie zureiten
OT:
Ozone Method - Sammelthread...mehr nicht.
-
Peter Lynn Core
-
Shit warst schneller :H:
-
-
Access Range ist schlicht gehalten von Material und Verarbeitung, die Pro Range "wertiger" wie man das heute nennt.
-
Material und Verarbeitung. Nimm die Core, ist prima.
-
Kann man eigentlich eine Rangfolge bei den Firmen festlegen, welche am wertigsten verarbeitet und welche eben nicht ganz so gut ist?
-
Zitat
Kann man eigentlich eine Rangfolge bei den Firmen festlegen, welche am wertigsten verarbeitet und welche eben nicht ganz so gut ist?
Wenn man mal den Einsteigerbereich außen vor lässt, kann man fast pauschal sagen, daß ein hochpreisiger Kite auch besser verabeitet ist. Ozone, U- Turn und Flysurfer gehören für mich zu Spitze der Kitehersteller. In der Verarbeitung, Materialwahl, Konstruktion und Handling.
-
-
nee.
-
Zitat
Original von set
nee. -
:L
Aber JOJO, die sind Spitze bei Material und Verarbeitung, leider interessiert sich der Vertrieb kaum mehr für den deutschen Markt. Und die aktuellen PLynns sind nun auch kein Dreck.
-
Ich habe letztens eine RM+ 4.0 erstanden und konnte sie schon im Buggy fahren, mich hat das Ding echt begeistert.
Verarbeitung und Flugverhalten sind schon ganz, ganz oben anzusiedeln.