Pulse 13 zu viel Wind?

Zitat

Original von meggi
    Die überschaubare Waage ist , find ich, ein Vorteil bei den Ozone DP Kites....

Also ich komme mit der Waage von FS zurecht.
    Die Leinen sind halt länger aber sonst ist doch auch nichts anders
    Bisschen rein denken schadet nicht ;)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von jogi79
    gehört gepeitscht ...:O

Du bist aber gemein :-O

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Zitat

Original von Der Nik

Möchtest du damit den Fs Adjuster kritisieren? Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich finde, dass es der beste Adjuster auf dem Markt ist. Er lässt sich millimetergenau einstellen und auch bei großem Druck ist er noch zu bedienen.
    Als Vergleich habe ich aber nur den Gin Adjuster den ich total grottich finde und den von Hq. Der ist nichts für Grobmotoriker, ich z.B. war zu dumm um den zu bedienen :-O

Hab ich Gemeckert? :L
    Nuja... der GIN ist nicht der allerfeinste.. Ich brauch den Kaum, und... Man hat kein blödes Band rumflattern!
    grunsätzlich ist der auch ziemlich durchdacht... Nur das mit der sauberen Arretierung.. :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

Original von jogi79
    Also wer über seine FS Waage meckert, sollte sich mal die Waage der Eskimo 3 anschauen... sowas hab ich noch nie gesehen....und ich dachte immer die Sabre2 ist zu kompliziert. Wer sich das ausgedacht hat gehört gepeitscht ...:O

Oi... Ruhig Blut...
    Ich hab au 'ne Eskimo3.. (eigentlich sogar 2)... Klar, ist schon ordentlich Waage..
    Aber man kann damit auch wunderbar spielen... Mach mal die Schlinge zwischen den zwei mittleren Pulleys raus... ganz anderer Kite... :O

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson