Pulse 13 zu viel Wind?
-
-
-
Zitat
Original von jogi79
gehört gepeitscht ...:ODu bist aber gemein :-O
-
Zitat
Original von Der Nik
Möchtest du damit den Fs Adjuster kritisieren? Kann ich mir nicht vorstellen, weil ich finde, dass es der beste Adjuster auf dem Markt ist. Er lässt sich millimetergenau einstellen und auch bei großem Druck ist er noch zu bedienen.
Als Vergleich habe ich aber nur den Gin Adjuster den ich total grottich finde und den von Hq. Der ist nichts für Grobmotoriker, ich z.B. war zu dumm um den zu bedienen :-OHab ich Gemeckert? :L
Nuja... der GIN ist nicht der allerfeinste.. Ich brauch den Kaum, und... Man hat kein blödes Band rumflattern!
grunsätzlich ist der auch ziemlich durchdacht... Nur das mit der sauberen Arretierung.. -
Zitat
Original von jogi79
Also wer über seine FS Waage meckert, sollte sich mal die Waage der Eskimo 3 anschauen... sowas hab ich noch nie gesehen....und ich dachte immer die Sabre2 ist zu kompliziert. Wer sich das ausgedacht hat gehört gepeitscht ...:OOi... Ruhig Blut...
Ich hab au 'ne Eskimo3.. (eigentlich sogar 2)... Klar, ist schon ordentlich Waage..
Aber man kann damit auch wunderbar spielen... Mach mal die Schlinge zwischen den zwei mittleren Pulleys raus... ganz anderer Kite... :O