Freestyle Board Empfehlung

@el-bandito: ich glaube das sieht mit dem pop so aus, weil das 15° deck höher liegt. ich selbst fahre beides, einmal 15° mit skates und einmal 35° mit vertigo achsen - pop ist denke mal ziemlich gleich.

zu kaufen gibts das Zeug anscheinend direkt dort : Klick mich
    fuer superleichte Carbondecks find ich die Preise aus UK super....kein Zoll und Steuer, nur Versand. Falls wer ne Sammelbestellung organisieren will.... :D

Wenn ich richtig informiert bin, baut der keine Decks mehr. Siehe z.B. http://forum.kitecrowd.com/kit…boarding/d-ex-111925.html , wurde dort aber auch schon in 'neueren* Threads erwähnt, der obige ist von 2007. Die Dinger gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt. Vor einigen Monaten ist auf eblöd.uk eins für 2 Äppel und 'nen 6pack Eier weggegangen, da er es im Forum selbst nicht los wurde (oder sich niemand getraut hat ein Angebot abzugeben).
    Aber eine Mail an den Macher kostet ja nur 5min ;)

Und wenn ihr mal auf die Website schaut seht ihr auch das die Decks nicht wirklich leichter als z.B. Takker Decks sind.
    Dann kommen noch fragen wie: Halten die Teile überhaubt, haben die guten Flex/Pop...
    Wer echt so ein Gewichtsfetischist ist kann sich ja auch unter ein Takkerbrett Skateachsen schrauben. :O

Das oben gezeigte Achssystem ist von Dextrem und Achsen nennen sich Revo(lution)Trucks. Sind meines Wissens nach nicht mehr erhältlich bzw werden nicht mehr gebaut. Auch Dextrem ist wohl nicht mehr aktiv.....leider.

Grüße aus Mainz

TaKKeR