Ich fahre morgen mit 2 Freunden für einen Tag nach Römö zum KLB.
Wind und Wetter sollen 1a werden. Ist morgen sonst noch jemand von der KLB Fraktion da?
KLBer wer ist morgen 24.07 noch auf Römö
-
-
-
Jep, dann hab ich euch gesehen. ich war überwiegend mit einer 9,5m Sabre2 in Rasta unterwegs, mein Kumpel mit ner grünen ApexII. Ich fand die Bedingungen mit dem Board aber etwas zu strange... Der Strand war an diversen stellen so locker, das man in der Fahrt einfach stecken geblieben ist. Anfangs waren wir am südlichen Ende, da ging es überhaupt nicht, dann haben wir weiter mittig neu aufgebaut, da gibgs etwas besser, aber der Wind hatte sich da schon fast verdoppelt.
Zusammen mit Wind bis 28/30 kts war mir das etwas zu krass, zumal ich schon fast 5 Wochen kaum noch auf dem Board stand.
Hat irgendwie nicht so den Spass gebracht wie sonst, und war nur anstrengend, weil man imer höllisch aufpassen musste wo man hinfährt
Es mein erster Versuch mit 8'' Reifen auf Römö, aber dafür bin ich wohl zu schwer...
-
Aaaaahhhjjjj, der Wind war tricky, wir haben non stop gemessen und und es gab Sprünge zwischen 12 bis 29 ktn. Das Liften ging deswegen oft in die Hose.
Was den Strand betrifft ist es genau so wie du es beschreibst, deshalb fahren wir immer im nördlichen Bereich da der Sand dort fester ist. Bin bis Vormittag auch die 8" Primo Alpha gefahren. Mit ordentlich Geschwindigkeit war es dann auch zu machen aber ab Mittag, als sich immer mehr Sandverwehungen gebildet haben, habe ich die 9" Primo Powerplay aufgezogen...super Wahl gar keine Probleme mehr mit dem weichem Sand. Leider bei dem zunehmenden Wind hatte ich kaum Chance Kante zu halten, deshalb neuer Tausch auf die 9" Primo Striker, bei den steigendem Wind genau die richtigen Reifen.
Das nächste Mal einfach zu uns kommen und wir können uns mal austauschen was z.B. die Reifenauswahl betrifft usw.
Wir sind immer mit C-Tubes unterwegs immer knall orange und immer Wook3 von Takoon. Also man sieht sich.
Ahoi.