Cooper oder Vampir Race ?

Zitat

Außer vllt. RM aber...

Achte darauf, daß hinter dem RM ein + steht, die alten RMs sollen teilweise selbst für die damaligen Teamfahrer fast unfliegbar gewesen sein. Daraufhin wurde die sehr stabil laufende RM+ entwickelt.
    Wichtig für Deinen Binnenlandeinsatz auf dem Board ist ein relativ "sanft" (sofern man bei Hochleistern überhaupt davon sprechen kann) einsetzender Druckaufbau und ein stabil laufender Kite. Mit einer PKD Combat z.B. hast Du im Binnenland nicht so richtig Spaß, viel zu agressiv im Flugverhalten.

Zitat

Mit einer PKD Combat z.B. hast Du im Binnenland nicht so richtig Spaß, viel zu agressiv im Flugverhalten.

Vielleicht ne Stufe sanfter mit der Century II? Solls doch gerüchteweise auch mal in 12 geben.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

ja da bin auch schon gespannt drauf... Ist die Century II vllt was für dich? Hab von ihr bis jetzt nur Gutes gehört. Es gibt sie ja auch noch in richtig leichtem Stoff..

Lg Matze

Zitat

Solls doch gerüchteweise auch mal in 12 geben.

Zitat

ja da bin auch schon gespannt drauf...

Da bin ich bei PKD erstmal eher skeptisch.

• Offizieller Beitrag

Die 12.5er Century Soulfly steht schon ganz normal auf der HP von PKD. Vielleicht kann ja der Drachennarr etwas zur Verfügbarkeit beitragen. Sie ist anscheinend ausschließlich im Gleitschirmtuch lieferbar.

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.

Irgendwo hatte Hossi mal geschrieben, dass er gerade den Proto trimmt,
    klang alles ziemlich sicher,
    ich finde die Quelle aber grad nicht, war glaube ich bei AB...