Ramiruez und ich hatten schon lange den Verdacht, dass ein Buggy nicht nur am Strand zu nutzen ist :-O
Am Samstag vor einer Woche haben wir dann den Spontantest durchgeführt, es war mal wie so häufig dieses Jahr schon, nicht so wirklich viel Wind am Strand von Ouddorp und was macht die heisse Sonne und das ein oder andere kühle Bier am Strand :L , richtig, matschig in der Birne und man kommt auf so manch krummen Gedanken
Erst begnügten wir uns mit einfachem Powerteamflug und Bodydragging von zwei netten 4.5er S-Kites....irgendwann wurde das dann auf die Dauer langweilig.
Also was machen....hmmmm OK, schwimmt mein Buggy....?
Flux die Frau, den Hund, den Buggy und Ramiruez gepackt und ab ins Wasser damit....und siehe da tatsächlich ein Buggy 59 Kg Eigenbau mit Frau und Hund drin und Rami hinten und mir vorne drauf schwimmt :O
Und noch besser....man kann sogar mit dem Buggy bei Auflandigem Wind sich reinziehen lassen und dann ganz coll weiter fahren :L
Aber seht selbst.....
Bildergeschichte Schwimmbuggy
Pilot: Ramiruez
Buggy: Zoolu
Kamera: Hraban
...Videolink Schwimmbuggy :-O
Hat einer von euch sowas auch schonmal probiert...ach um auf die Überschrift zurück zu kommen....man braucht definitiv hinterher neue Lager
- Editiert von Zoolu am 18.07.2010, 20:31 -