Suche neuen Kite

hennes!!!

Ein Kite ist NICHT zum mitfliegen gedacht. Sowas geht, ja, ist aber sau gefährlich, da man nie weiß wann und wo und wie einen der Kite wieder runter lässt. Bei Pech baust du 3 Meter Höhe oder mehr in Fallgeschwindigkeit ab. Bei Glück im Wasser, bei Pech auf irgendwelchen Hindernissen. Und so wie ich euch Jungspunde kenne nutzt ihr auch keine Protektoren, Helme etc - weil sieht ja uncool aus wenn man mit Knieschonern rumläuft.

Wenn du fliegen willst suche dir einen Segelflug-Verein oder so.

Gruß
    Torsten

Zitat

Original von hennes
    an eine flow habe ich eben auch gedacht

Jetzt wird es aber langsam albern.

Leuchtturm
    möchte ich gar nicht :(

No risk, no fun! Aber übertreib es nicht.
    North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

Volltreffer ! Leider werben bestimmte Hersteller sogar damit. vieeel Lift...
    Fürchterlich !

provozieren ich komme hier mir nur ein wenig ver****** vor weil ich möcht mich mit keinem auseinander setzten nur eine empfehlung möchte ich

North Husky LTD 7.3 zu verkaufen Naish Torch 09 12m² Mountainboard: Trampa Deck 35° kurz mit Threads, Trampa Klettbindungen, N:xt Reifensatz mit selbst lackierten roten Felgen, MBS Matrixachsen in rot :)
    Gehabte Amun 2.8 m²

Zitat

Original von hennes
    provozieren ich komme hier mir nur ein wenig ver****** vor weil ich möcht mich mit keinem auseinander setzten nur eine empfehlung möchte ich

Eine Empfehlung willst Du doch gar nicht hören.

JoJo wurde mir angeboten crossfire wurde mir von meinem händler empfohlen und die twister wurde mir nahgelegt genau so wie die flow

Gehabte Amun 2.8 m²

Empfehlung:

Du bist noch relativ kurz und mit 70kg recht leicht. Da reichen 4qm für die meisten Aktivitäten.
    Lass dir dazu bei Gelegenheit ein Mountainboard schenken (bei ebay gehen auch gerade 2 Scrubs günstig...), Oma und Opa steuern bestimmt Protektoren für ihren Lieblingsenkel bei.
    Im Winter kannst du mit so einem Kite und Snowboard hervorragend Snowkiten!

Gruß
    Torsten

oma und opa habe ich leider nicht mehr und protektoren habe ich schon

Gehabte Amun 2.8 m²

Genau diese Überlegungen sollte man anstellen, welche coolen Varianten es sonst noch gibt.

das problem ist das immoment keine ereigniss ist wo ich eins geschenkt bekommen könnte :-/

Gehabte Amun 2.8 m²

- jobben um an Geld zu kommen (machen wir übrigens auch so...)
    - ebay beobachten (sowas gibts bestimmt bald wieder -> klick )

Gruß
    Torsten

nö von einem freund das bin ich gefahren wenn er mal wieder da ist

Gehabte Amun 2.8 m²

Zitat

Original von Nikke

Rasenmähen z.B.
    Hab heute auch 5€ bekommen ;D
    ich arbeite immoment bei meinen eltern im blumenbetrieb mal sehen was daraus wird

Gehabte Amun 2.8 m²

frag mich echt, was hier grad abgeht :O

"eine matte ist nicht zum jumpen gedacht"... das ist vielleicht die meinung einiger weniger

lasst ihn doch, wenn er damit anfangen will. solange er es langsam angeht, ist doch nichts gegen einzuwenden. seine vorschläge mit den hochleistern resultieren aus nichtwissen, sowas kann man beheben. aus dem grund fragt er auch hier. und nicht um belehrt zu werden. (ok, etwas belehrung ist ja ok, aber man kanns echt übertreiben).

wenn du jumpen willst, ist ne twister in 5.6 bestimmt das richtige. mit den typischen einsteigern kannst du das knicken. aber du solltest dich dann wirklich langsam rantasten und nich gleich bei 4 Bft rausgehen.