Kiten in Berlin Marzahn

Hallo Jan,
    1. Nööööööö :-O

2. Schau mal auf die Seite von Grischa dann findest auch du Marzahn :D

Gruß Thorsten
    :D:D:D:D

Marzahn,Marzahn wir fahren nach Marzahn.
    Jan: Tip ins Navi:Spitzmühler Strasse
    Beim nächsten Treff sind wir wieder in Tempelhof.Versprochen.Wird bestimmt eng werden morgen.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

Seit ihr alle gut Zuhause angekommen.War Supi heute.Ab 17Uhr drehte der Wind auf Süd und es begannen optimale Trickbedingungen,an was lag das wohl??Am Organisator etwa :=( :=(
    Tonio: Danke für den 11Grammtipp. :H: :H:
    Rolf: Danke für die Gewichte. :H: :H:
    Lasst uns nicht so lange auf ein nächstes gemeinsames Treffen warten.
    Thorsten:Ich habe dich nicht vergessen,ebenfalls ein Dank für die schönen Geschenke. :D;):)

Viele Grüße

Hi Jan
    Was heisst hier,nur bloss mit Einleinern.Am 25.Juni ist wieder ein Treffen mit unseren Freunden aus ganz Berlin geplant.Komm vorbei wir freuen uns.

Viele Grüße

Ok werde versuchen vorbei zu kommen am 25 juni sonnabend, welche uhrzeit? bringe mein beamer 2.5 mit, wie ist die wiese jetzt so?

Hi Jan
    Um 11.00Uhr gehts los.Eingang Tempelhofer Damm.Alles weitere besprechen wir vor Ort.
    Nur mal so vorneweg.Beim bevorstehenden Drachenfest in Wittenberg werde ich schon am Freitag anreisen.

Viele Grüße

Hi@
    Waren heute seit längerer Zeit wieder einmal in Marzahn.Die Wiese wird wie es scheint aus finanzieller Not nicht mehr gemäht. :R: :R: :R: .Was mich ich ehrlich gesagt sehr traurig stimmt. :(:(
    War anschließend in Adlershof.Dort müssen die Wiesen in dieser Woche ein frischen Schnitt bekommen haben.Liegt wahrscheinlich daran,dass es dort so viele Wissenschaftler gibt und man den Stadtteil sowieso als Prestigobjekt aufbaut.Für mich ein kleiner Trost,denn ich wohne nicht weit von den Wiesen entfernt.

Viele Grüße

Jockel

Hi da ick im schönen Schöneweide wohne, frage ick mir welche Wiesen du in Adlershoft nutzt? Ich war nen paar mal vor dem Jugendamt, da wo auch nen paar Modellflieger zusammenkommen. Allerdigns fand ich, dass die Bäume da sehr viel verwirbeln.

Gruß Sascha

Vibe II 1.6

Hallo an @
    Will den Thread zum Leben erwecken.Heute ab 13.30 Uhr ist ein Treffen mit Trickpiloten geplant.Also,wer Bock hat und in die frische Luft will,ist herzlichst willkommen.Ende Spitzmühler Strasse.

Viele Grüße

Hallo Leute,
    hier mal meine erste Wortmeldung. Samstag war es, nachdem Ihr die Wiese leider geräumt hattet, noch echt ein Tag zum Adrenalin tanken. Kapuze hoch! Fantastischer NO-Wind mit 10-15 km/h. Zwar leicht böig, aber dank des Schnees beherschbar. Die Perle konnte endlich mal ihr Temperament zeigen. Und Tricks purzelten nur so heraus, sogar der von mir verfluchte Half-Axel. Also erstmal lieben Dank für das Info-Material, wirklich sehr gut aufbereitet. Bekommst Du, Rolf (? ), beim nächsten Treff wieder zurück.
    Bis dahin,
    Grüße aus Marzahn
    Thomas

"... dann kommt er nicht auf dumme Gedanken ..."
    meine Schwiegermutter

Hallo Freunde,
    die Wiese ist in einem supi Zustand.Will damit zum Ausdruck bringen,dass die Saison in Marzahn für die Zappelfritzenfraktion schon seit 3 Wochen eröffnet ist.

Viele Grüße

Hallo zurück,
    war gestern als Urlauber nochmal am Nachmittag ganz alleine auf der Wiese. Bei einem spitzen UL-Wind hatte ich viel Spaß. Dann kam noch eine schwarze Fledermaus mit gefühlten 300 m Leine. Ein schöner entspannter Nachmittag - seufz.
    Bis bald, Thomas

"... dann kommt er nicht auf dumme Gedanken ..."
    meine Schwiegermutter

Hi Trickfreunde,
    heute optimale Windbedingungen,sind alle so ab ca.14Uhr auf der Wiese.Bis denne.
    Thomas:komme heute doch etwas eher :-O :L :L

Viele Grüße

Hat heute jemand Lust zum fliegen,es erwarten euch 3 neue Drachenmodelle :D :H: aber nur gucken,nicht anfassen :=(
    Also um 13.00Uhr gehts los.

Viele Grüße

So eine Art Berlinpremiere,leider konnten wir bei den Wetterbedingungen(zu feucht) heute keine Flugtechnischen Analysen erstellen.

Viele Grüße