Kiten in Berlin Marzahn
-
-
-
Seit ihr alle gut Zuhause angekommen.War Supi heute.Ab 17Uhr drehte der Wind auf Süd und es begannen optimale Trickbedingungen,an was lag das wohl??Am Organisator etwa :=( :=(
Tonio: Danke für den 11Grammtipp. :H: :H:
Rolf: Danke für die Gewichte. :H: :H:
Lasst uns nicht so lange auf ein nächstes gemeinsames Treffen warten.
Thorsten:Ich habe dich nicht vergessen,ebenfalls ein Dank für die schönen Geschenke. -
Hallo bin auch oft da, blos mit einleiner , habe auch ein Beamer 2.5
-
-
-
-
Hi Jan
Um 11.00Uhr gehts los.Eingang Tempelhofer Damm.Alles weitere besprechen wir vor Ort.
Nur mal so vorneweg.Beim bevorstehenden Drachenfest in Wittenberg werde ich schon am Freitag anreisen. -
ja ich werde auch freitag anreise, so um 10 fahre ich los, kenne welche von aldlerhof , treffen uns dort, stehen hinten bei den zwei und vierleiner und einleiner
-
Hi@
Waren heute seit längerer Zeit wieder einmal in Marzahn.Die Wiese wird wie es scheint aus finanzieller Not nicht mehr gemäht. :R: :R: :R: .Was mich ich ehrlich gesagt sehr traurig stimmt.
War anschließend in Adlershof.Dort müssen die Wiesen in dieser Woche ein frischen Schnitt bekommen haben.Liegt wahrscheinlich daran,dass es dort so viele Wissenschaftler gibt und man den Stadtteil sowieso als Prestigobjekt aufbaut.Für mich ein kleiner Trost,denn ich wohne nicht weit von den Wiesen entfernt. -
-
-
Hallo Leute,
hier mal meine erste Wortmeldung. Samstag war es, nachdem Ihr die Wiese leider geräumt hattet, noch echt ein Tag zum Adrenalin tanken. Kapuze hoch! Fantastischer NO-Wind mit 10-15 km/h. Zwar leicht böig, aber dank des Schnees beherschbar. Die Perle konnte endlich mal ihr Temperament zeigen. Und Tricks purzelten nur so heraus, sogar der von mir verfluchte Half-Axel. Also erstmal lieben Dank für das Info-Material, wirklich sehr gut aufbereitet. Bekommst Du, Rolf (? ), beim nächsten Treff wieder zurück.
Bis dahin,
Grüße aus Marzahn
Thomas -
-
-
-
komm zum Spreepark, da ist heute Nachtfliegen.
-
-
-
Schicke Teile Jockel
Pairflug
oder Multiple Kiting?
gruß von Andy