Kiten in Berlin Marzahn
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi @
Ich war letzten Samstag auf der Wiese.Hatten tolles Wetter und supi Wind.Jetzt kommenden Samstag werde ich auch wieder dabei seien. -
-
-
-
Hallo Jockel, nein das bin ich nicht gewesen
Die Wiesen in Marzahn fand ich übrigens nicht so toll... Bei uns in A-hof hinter dem HU-Gelände ist es auch nett.
-
-
Hi Jockel,
hier kannst du sehen, was ich mit hinter dem Humboldt-Uni-Gelände meine:
http://www.kitewiese.de/kitesp…potid=43&LinkID=270Ec4cBE
(ehemaliger Flugplatz Johannesthal)
-
Hi zsdr
:logo: Humboldt-Uni war gemeint.Ich hatte gegrübelt und meine liebe Frau kam auch nicht drauf.Dabei hatte ich Jahre lang in Adlershof gearbeitet und Frauchen ist in Adlh.Kindergärtnerin.Oh Gott,ein Amutszeugnis unserseits.
Hast du da genug Platz?Ich meine,so wie mir bekannt,da fliegen doch soviele Modellflugzeugpiloten. -
Vielleicht sollte man zum alten Flughafen Johannsital einen eigenen Thread aufmachen, da es hier ja um Marzahn geht.
Der Spot am Flughafen liegt bei mir vor der Tür aber ich war erst einmal da. Keine ahnung, warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Aber so ideal ist er nicht für mich. Diverse Bäume, immer Straßen in der Nähe und die Große freie Fläche des alten Flughafens selber darf nicht betreten werden (Naturschutz).
Es ist auch absehbar, das die Parzellen, auf denen man sich noch tummeln kann, bald bebaut werden. Für Lenkdrachen Piloten gehts so. Ich wollte eigentlich heute dort auch mal kurz vorbei um was aus zu probieren, aber wie immer: kalt, neblig und WINDSTILL. Und das wenn man mal Zeit hat und nicht arbeiten muss. Lohnt heute nicht.
-
Hi Drachenfreunde
Am kommenden Wochenende sind wir mal wieder zu einer kleinen Trickparty von Rolf organisiert in Marzahn eingeladen.Freue mich schon riesig euch alle zu sehen.Beginn 13.00Uhr.Bis denne. :H: :H: -
-
-