Kiten in Berlin Marzahn

Hallo,

falls keine Lust mehr habt allein in Berlin zu Kite könnt ihr ja am Sonntag den 18.07.10 nach Marzahner Tor auf die große Wiese vor den Gärten der Welten kommen unser kleiner Spaßtrupp vom Dreckigen Dutzend wird da mit ein paar Matte rumhängen. Für genauere Wegbeschreibungen pn oder email an mich fidos26@arcor.de.

Man sieht sich

Kites: Ozone Flow 2 qm ; Ozone Method 3 qm ; Boards: Scrub Karakorum

@
    Wäre am Sonntag dabei gewesen.Fahre morgen jedoch in den Wohlverdienten Urlaub an die Ostsee.Beim nächsten treffen wäre ich mit dabei. :H: :H:

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

Na dann viel Spaß an der Ostsee wir fahren auch alle gemeinsam am 31.07.
    Wenn Wind ist sind wir da eigentlich auch immer zu finden.

Wenn der DHL Bote mal kommen würde, wär ich dabei!

Wo seid ihr dort am 31.07? Bin auch an der Ostsee 8-)
    - Editiert von Blackjack1983 am 16.07.2010, 18:05 -

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton

In Karlshagen werden vor bis zum 04.08 sein sind auch leicht zu erkennen Tragen Clubshirts und sind mit 8 Kite am Start. :-O

Hi Blackjack
    Sind auf dem Darß in Prerow.Am 31.07.reisen wir aber leider wieder ab.Wie gesagt morgen gehts los,freu mich schon riesig aufs kiten am schönem Ostseestrand 8-) 8-) Nach dem Urlaub oder irgendwann können wir uns alle ja mal in diesem Thread in Marzahn verabreden.Kenne in Hellersdorf und Hohenschönhausen noch zwei Leute die schon Stammgäste in Marzahn sind und die garantiert auch Interesse an einem Treffen haben würden. :H: :H:

Viele Grüße

Zitat

Original von Jockel
    Hi Blackjack
    Sind auf dem Darß in Prerow.Am 31.07.reisen wir aber leider wieder ab.Wie gesagt morgen gehts los,freu mich schon riesig aufs kiten am schönem Ostseestrand 8-) 8-) Nach dem Urlaub oder irgendwann können wir uns alle ja mal in diesem Thread in Marzahn verabreden.Kenne in Hellersdorf und Hohenschönhausen noch zwei Leute die schon Stammgäste in Marzahn sind und die garantiert auch Interesse an einem Treffen haben würden. :H: :H:

Ich wollt eigentlich nach Warnemünde! Aber mal schauen was die anderen sagen.... Letzte Woche wars ziemlich voll dort

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Ich werde wie jedes Jahr auch einen Abstecher nach Warnemünde unternehmen.Kann aber den genauen Zeitraum,wann es sein wird nicht voraussagen.Richte mich meist nach Wetterlage und Wind.Wenn es aber weiter so Hochsommerlich warm bleiben sollte,kann man kiten in Warnemünde,so glaube ich,wegen Urlauberüberfüllung und Platzmangel knicken. :R:

Viele Grüße

Zitat

Original von Jockel
    Ich werde wie jedes Jahr auch einen Abstecher nach Warnemünde unternehmen.Kann aber den genauen Zeitraum,wann es sein wird nicht voraussagen.Richte mich meist nach Wetterlage und Wind.Wenn es aber weiter so Hochsommerlich warm bleiben sollte,kann man kiten in Warnemünde,so glaube ich,wegen Urlauberüberfüllung und Platzmangel knicken. :R:

Letztens ging Kiten in Warnemünde so gut wie garnicht! Musste Notgedrungen Hafenrundfahrt machen :-/

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Bei mir ist das in Warnemünde immer so gewesen,entweder gar kein Wind oder zum Trickfliegen viel zu viel.Letzteres traf aber fast immer zu.Die Ecke dort ist eben Perfekt für Mattenflieger oder Powerkiter. :H: .Austoben werde ich mich größtenteils am Nordstrand von Prerow.Da ich ja nun nicht alleine Urlaub mache werde ich um eine Hafenrundfahrt und Shoppingtouren nicht drumrum kommen. :D:D Na denne,hoffe wir werden uns mal in Marzahn treffen,meine Homewiese ist eigentlich in Adlershof.War aber im vorrigem Jahr sehr oft in Marzahn fliegen.Die hatten letztes Jahr ganz schönen Rückstand was das mähen der Wiese betrifft :R: .Aber ansonsten ein Colorado für Kiter :H: :H:

Viele Grüße

Ich bin schon am chef des zuständigen Gartenamtes dran das das hier was wird ein großes Areal wurde aber auch schon gemäht. ( immerhin können wir golfbälle abschlagen und sie bleiben noch im gemähten liegen :D ) Wir denken auch das wir kein Wind in Karlshagen haben werden deshalb wollen wir nochmal ne Tour im Oktober dahin machen. Aber erst nach dem Drachenfest in Frankfurt Oder da sind wir auch vertreten.

Hi Finsrok
    Kennste Tobi aus FFO.Wir sind auch wieder mit dabei.FFO ist schon so eine Art Pflichttermin geworden :H: :H:

Viele Grüße

Hi nee kenne noch keinen aus FFO habe das bei meinem Kitedealer entdeckt dachte mir wenn ich schon bei Ihm kaufe muss ich Ihn mal kennen lernen :-O bevor ihr fragt Flyinfunk ist mein Dealer.

Zitat

Original von Finsrok
    Hallo,

falls keine Lust mehr habt allein in Berlin zu Kite könnt ihr ja am Sonntag den 18.07.10 nach Marzahner Tor auf die große Wiese vor den Gärten der Welten kommen unser kleiner Spaßtrupp vom Dreckigen Dutzend wird da mit ein paar Matte rumhängen. Für genauere Wegbeschreibungen pn oder email an mich fidos26@arcor.de.

Man sieht sich

Ab wann seid ihr da?

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Also ich denke mal ich werde so gegen 12 Uhr mich da positionieren. Muss ja nur 3 min laufen :-O

könntest du die Wiese mal mit einem Link in Google-Maps makieren und posten?

Z1 1.5; Magma II 1.5, Magma II 3.0, Lava II 1.5, Lava II 2.2, Lava II 3.0, Lava II 4.1, Lava II 7.5, Reactor II 5.5, Reactor II 6.9 (an einem Holzpfahl zerschellt), Cooper VR 6.9, Cooper VR 8.3, Cooper VR 10.2 UL

So hier mal der Link zur Kitewiese [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&t=h&msid=116662999588006107768.00048c592d85fb37a5078&ll=52.543555,13.577857&spn=0.014172,0.032916&z=15]Kietewiese Marzahn[/URL]

Wer sich mit uns mal verabreden möchte kann das auch über kontakt@dreckiges-dutzend-clan.de tun schau da mehrmals am Tag rein.
    Ab Samstag sind wir aber erstmal an der Ostsee zu finden.

So wir sind wieder da aus dem Urlaub und bei uns auf der Wiese wieder unterwegs.
    Wer mal Lust hat sich mit uns zu verabreden schreibt uns einfach ne Mail: kontakt@dreckiges-dutzend-clan.de
    oder Besucht unsere Seitehttp://www.dreckiges-dutzend-clan.de.
    Bis auf ein paar Tage die wir noch auf Hochzeit oder Drachenfesten unterwegs sind sollten wir bei Wind wieder da sein.

Hi @
    Bei Gelegenheit schaue ich mal bei euch vorbei.Sind auch erst seit kurzen außen Urlaub zurück.Natürlich mit Drachen.Der Buschfunk meldet,dass Eure Wiese frisch gemäht ist.Stimmt das??Bis balde. ;)

Viele Grüße