Windscooter

Hallo

da ich zu Zeit auf der Suche nach einem Board bin hat man mich auf das hier gebracht
    http://www.windscooting.com/images/C-120-a.xga.jpg

Ich habe nun die Frage was haltet ihr davon? Wie ist sein Fahrverhalten und wie siehts aus mit dem fahren lernen. Bevorzugt ihr eher euer gutes ATB oder habt ihr schon mal so einen Windscooter ausprobiert, wenn ja würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

Grüße

kann mir nicht vorstellen, dass dieses Brett zum Anfangen gut geeignet ist - das wird wohl alles recht wackelig dann.
    Bin zwar noch nie auf so einem Windscooter gestanden... aber ich denke, du bist mit nem "normalen" ATB besser bedient.

Persönlich finde ich den Windscooter auch sehr nett, allerdings gibt es da 2 Haken:
    Die werden nicht mehr gebaut und die sind unidirektional, dh. man kann damit nur in eine Richtung fahren. Der Konstrukteur hat einiges dazu ausprobiert, aber nicht stabil hinbekommen. Wollte schon einen Selbstbau wagen, dann aber wieder verworfen, da ich zu wenig Bilder von der beweglichen Achse gefunden habe. Vielleicht traut sich ja wer, würde mich auch interessieren.