ich fahr auf jeden fall nach detmold.
ich will den kleinkrieg in live erleben!
hier im forum hat das alles nichts zu suchen!
ich fahr auf jeden fall nach detmold.
ich will den kleinkrieg in live erleben!
hier im forum hat das alles nichts zu suchen!
Hiho!
Heißt das, es besteht die Möglichkeit sich mit Popcorn und Cola in einen bequemen Sessel zu setzen, und sich das Spektakel anzusehen? Gibt es vorher auch noch Eiskonfekt?
Jetzt hab ich es verstanden! Was ich für einen sehr persönlichen, nicht enden wollenden Streit gehalten habe, ist in wirklich nur ein geschickt eingefädeltes Werbe- und Unterhaltungsprogramm!
Und ich dachte ein geklautes iPhone sei schon eine clevere Werbemethode!
:-O
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
..ich nehm dann das iPhone...
tausche gegen "Popcorn und Cola in einen bequemen Sessel"
ZitatOriginal von Tiggr:
Heißt das, es besteht die Möglichkeit sich mit Popcorn und Cola in einen bequemen Sessel zu setzen, und sich das Spektakel anzusehen? Gibt es vorher auch noch Eiskonfekt?
Ja, gibt's alles! Eintrittspreise zu diesem Spektakel werden nach neuesten Gerüchten gestaffelt nach
(a) Leinenanzahl der bevorzugten Drachen;
(b) eingeladene aktive Drachenflieger;
(c) abgewiesene Drachenflieger;
(d) anonyme "trotzdem da obwohl abgewiesen" Drachenflieger.
Zitatgibt es eigentlich jetzt ein Drachenfest, parallel zu Detmold, welches viel schöner, größer, imposanter und unkomplizierter sowie Auflagen frei wird?
Römö!
bitte an alle, die was zu meckern haben, dort hinzufahren! Da kann man seinen Unmut auf dem Strand ausschreien und es hört keiner
Zitatgibt es eigentlich jetzt ein Drachenfest, parallel zu Detmold, welches viel schöner, größer, imposanter und unkomplizierter sowie Auflagen frei wird?
Parallelfest - Thema gelöscht -
allerdings kann ich nichts zu größer, schöner, imposanter, unkomplizierter und Auflagenfrei sagen.
Da wäre Guntram gefragt
Das Gelände ist auf jeden Fall super!
kiting Tom,
sicher das das alle Kriterien waren??? wobei, anrufen hilft vermutlich....
Hiho!
Zitatbitte an alle, die was zu meckern haben, dort hinzufahren! Da kann man seinen Unmut auf dem Strand ausschreien und es hört keiner
rotfl :H:
Aber ganz ehrlich, als Unbeteiligter hab ich da ein paar Phasen mit dem Thema und den Threads durchgemacht:
- Mitfühlendes mitlesen-Phase
- Genervtes mitlesen-Phase
- Kopfschüttelphase
- Wann ist endlich Schluss-Phase
Aber jetzt hab ich die:
- nicht mehr ernst nehm, aber d'rüber lach-Phase
erreicht! Das ist die bisher beste Phase!
Aber noch besser ist die "Ich lass einen Drachen steigen und hab Spass dabei"-Phase!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatAlles anzeigen
- Kopfschüttelphase
Aber jetzt hab ich die:
wie wäre es denn mal mit
Klugscheißer Phase
ich les gar nicht mehr Phase.
ich halt mich raus Phase
So geht es mir nämlich wenn ich über Farbauswahl zum Rodgauworkshop alle Seiten aufrufe.
Maja
Hallo Maja!
Ihr habt es öffentlich gemacht, dann beschwert euch nicht, wenn es öffentlicht wahr genommen wird!
Aber ansonsten: Ja, ich werd das ab jetzt ignorieren!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiggr
Aber ganz ehrlich, als Unbeteiligter hab ich da ein paar Phasen mit dem Thema und den Threads durchgemacht:
- Kopfschüttelphase
Aber jetzt hab ich die:
Aber noch besser ist die "Ich lass einen Drachen steigen und hab Spass dabei"-Phase!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Moin
Ich bin aktuell auch in der Lach-Phase.
Wobei das doch so langsam anfängt zu nerven.
Ignorieren ist aber auch nicht das wahre.
Am besten du kommst nach Detmold, und bringst ne große Portion Popcorn mit.
Dann lachen wir zusammen über den ganzen Mist, und lassen dabei Drachen steigen.
Mark
Was würde denn passieren, wenn die Leute, die nicht erwünscht sind, dort auftauchen? Gibt es Platzpersonal, Bodyguards etc...die euch dann einfach vom Fest schmeißen, bei Bedarf auch mit Gewalt oder unter hinzunahme der Polizei? Bei so vielen Menschen würde es doch bestimmt eh nicht auffallen, wenn man einfach in der Menge untertaucht.
Zitatoder unter hinzunahme der Polizei?
ich hoffe doch, dass auch diverse SEKs, die GSG 9,
und ein paar nato-truppen anwesend sein werden.
sonst ists ja langweilig.
ZitatOriginal von chewbaka
ich hoffe doch, dass auch diverse SEKs, die GSG 9,
und ein paar nato-truppen anwesend sein werden.
sonst ists ja langweilig.
:H:
Mal ehrlich....wer lässt sich denn verbieten auf ein, der Öffentlichkite zugängliches Fest zu kommen. Was sollen die denn machen? Leinen durchschneiden oder dich höflich, vielleicht auch mit Nachdruck bitten die Sachen zu packen und zu gehn?
ZitatOriginal von Comstar01
... Mal ehrlich....wer lässt sich denn verbieten auf ein, der Öffentlichkite zugängliches Fest zu kommen. ...
Die eigene Bequemlichkeit wird dafür schon sorgen, wenn die Unerwünschten nicht mit dem Auto aufs Flugfeld dürfen. Kein großer Großdrachenfliger wird seine zig Tausende Quadratmeter weit schleppen. Zumal ja das Auto dann auch nicht als Bodenanker dienen kann.
Das sollen die erstmal bringen, jemanden vor den ganzen Besuchern vom Platz zu jagen. Ich würde da als Drachenfestveranstalter vor Ort keine Szene machen.
Hallo Mark!
ZitatUnerwünschten Personen kann der Veranstalter die Übersendung der Teilnehmerbestätigung bzw. die Teilnahme an der Veranstaltung versagen und diese auch, falls erforderlich, vom Veranstaltungsgelände verweisen!
Irgendwie hab ich auf so eine Politik auch keine Lust! Das Drachenfest ist für mich deswege auch kein Thema!
Aber lassen wir das Thema hier einfach mal ruhen!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
- Editiert von Tiggr am 20.07.2010, 12:14 -