Um nicht wieder zu erreichen das der Detmoldtherad geschlossen wird,
machen ich hier nun einen eigenen therad auf.
Mal so eine ganz normale Frage wie kann es sein das man als aktiver von
einem Familien Drachenfest ausgeschlossen wird.
Also ich könnte es ja noch verstehen wenn man gesagt hätte unser Gelände ist zu klein wir haben keinen Platz für euch sorry.
Das wäre eine faiere und nette art gewesen zusagen das wir dich dort nicht haben wollen.
Aber mit der Aussage mir passt deine Nase nicht du kommst hier net drauf
und deine Kumpels auch nicht.
Schüttet man nur unötiges Benzin in ein Feuer welches schon fast erloschen war.
Ich kenne von Veranstalterseite her nur die Familie Krüger, alle die andere netten Damen und Herrn von der Dream Factory sind mir völlig unbekannt.
Wie es mir scheint reicht ihnen aber die Meinung einer Person aus um mich persönlich zu beleidigen und anzugreifen.
Sehr nett und es zeigt auch eine Gewisse kompetens dieser Veranstaltung.
Ich verstehe es nicht wie man so viel neid und hass gegen andere Personen aufbauen kann.
Ich wurde in den letzten Jahren als Judas bezeichnet, weil ich mit den Nordhorn Kiteflyers nach meinen April Scherz im Frühjahr 2006 ein wenig gefetzt habe wir aber das ganze mit einer geilen Drachenfussballshow beendet haben und mit der erkenntnis das wir ja alle unter dem selben Himmel fliegen und unser Hobby ist viel zu schön ist um sich zu streiten.
Darauf hin mochte man mich nicht mehr und fortan bezeichnete man mich in der Familie Krüger als Judas.
Kurz darauf würde ich dann von den wahren Freunden der Familie nicht mehr als Judas beschimpft sondern als Söldner.
Diese ganzen kleinen Anfeidungen gegen mich habe ich über mich ergehen lassen.
Warum nur andere würde da anderes reagieren.
Ich sehe es aber nach wie vor so, wir fliegen alle unter dem selben Himmel und unser Hobby ist viel zu schön um sich zu streiten.
Darum habe ich mich für Detmold angemeldet weil ich es als eine Chance angesehen habe und an das gute im Menschen geglaubte.
Leider sieht das Herr Krüger nicht so sondern versucht hier seinen ganz persönlich Rachefeldzug gegen uns zuführen.
Schade nur das auch der Versuch Hernn Krüger auf Fanö noch einmal in einem persönlich Gespräch über Detmold zu sprechen scheiterte da er sich stets abwandt oder aber gleich das weite suchte als er mich sah.
Mag sich jeder selber ein Bild machen was das für eine Veranstaltung ist die von solchen Personen veranstaltet wird.
- Editiert von Pumuckel am 11.07.2010, 11:19 -