Cooper / Cooper VR - Sammelthread
-
-
Heiiiiikooooo -
also meine mehr als ein Jahr alte 2.1er hat ne schwarze, meine 4.4er vom Januar ist auch schwarz und bei der 8.3er hab ich Maartens Angebot, er hätte da noch ein Segel ohne Waage, abgelehnt, dafür eine total verknotete Waage gekriegt
Worüber Du dir mehr Sorgen machen solltest ist ob die Jungs wirklich von dem hässlichen Aufdruck auf dem Streifen abgerückt sind...
(8.3)
- Editiert von Philipp am 15.07.2010, 21:43 - -
Zitat
Original von Philipp
also meine mehr als ein Jahr alte 2.1er hat ne schwarze, meine 4.4er vom Januar ist auch schwarz und bei der 8.3er hab ich Maartens Angebot, er hätte da noch ein Segel ohne Waage, abgelehnt, dafür eine total verknotete Waage gekriegtWorüber Du dir mehr Sorgen machen solltest ist ob die Jungs wirklich von dem hässlichen Aufdruck auf dem Streifen abgerückt sind...
(8.3)
- Editiert von Philipp am 15.07.2010, 21:43 -
:=(
huch, jetzt mußte ich echt nochmal den Lappen auswickeln...Bei mir steht da Cooper 2.1 ..auf deinem Foto sehe ich...nichts :O -
-
Zitat
Original von Scanner
Bedruckte Cooper? :-oirgendwie funktioniert das nicht, wenn ich http://www.bildercache.de/bild/20100716-080819-521.jpg als Bildlink einfüge. Bild kann nicht angezeigt werden. Direkt im Browser gehts.Einfach nochmal in der Adresszeile Return drücken...komisch
- Editiert von Olja am 16.07.2010, 08:27 -
-
-
-
-
-
-
genau, halt einfach drauf (aber man sollte wirklich was erkennen können) :-O :H:
-
So...hier mal nen paar Detailaufnahmen.
Klick groß
[hr]
Klick groß
[hr]
Klick groß
[hr]
Klick groß
[hr]
Klick groß
[hr] -
Der Aufdruck verschandelt die ja total
-
Öcht? Das kleine Ding auf dem weißen Streifen? Mich schockiert eher das Tropenholz, garantiert nicht delfinfreundlich gejagt!
-
-
Die Waschanleitung?
-
Zitat
Original von C.H.
Die Waschanleitung?
Die ist draussen dran, aber muss über dem Bügeleisen nicht eigentlich ein X sein ?
Das Schild was ich meine ist irgendwo innen im Kite versteckt und da steht, ich soll nicht bei Gewitter oder in der Nähe von Flughäfen fliegen (aber das bleibt jetzt unter uns).
Und noch ein Schild ist dran, mit ner "2" drauf. Das hab ich gesucht. :H: -
Seriennummer?
-