Cooper / Cooper VR - Sammelthread

Zitat

Original von Philipp
    Wenn ich die Farbe der Waageschnüre so sehe müssten sich die eigentlich gut auch an den alten machen... wäre das technisch möglich und wird es vielleicht irgendwann entsprechende Kits geben?

ich denke wenn die Produktion richtig läuft kann man den einen oder anderen Waagensatz sicher ordern, für die die Ihre Kites umrüsten wollen. Das sollte möglich sein.

Die Cooper gibt´s wohl auch als Sonderfarbe in rot ;)
    also so gefällt sie mir ja auch nich schlecht :-O

- Editiert von Bjösper am 19.09.2010, 18:50 -

Zitat

Original von Leuchtturmwächter
    In schwarz gefällt mir die Cooper echt gut, in orange war das nicht so mein Fall :H:

mir gehts genau anders rum...ich find die orange von der optik her super und die neuen sind irgendwie bähh :-/
    der streifen an den tips geht irgendwie garnet

Zitat

Original von Jagg
    mir gehts genau anders rum...ich find die orange von der optik her super und die neuen sind irgendwie bähh :-/
    der streifen an den tips geht irgendwie garnet

Favorit ist oranje, definitiv. Das Leuchten am Himmel ist einfach der Hammer. Das ist irgendwie Neonorange. Allerdings verträgt die Sammlung dann auch ein wenig Abwechslung. Die schwarze find ich daher auch gelungen und würde mir die Klamotte anziehen. Allerdings hab ich schon ne 4.4er. 6.2er könnte daher schon spannend werden. 8-) Dann in schwarz mit oranje drin. :H:

Wann sind die Größen für die Auslieferung geplant ?
    - Editiert von Olja am 19.09.2010, 21:53 -

Aktuell gibts wohl schon 2.1, 2.6 und 4.4 in schwarz-weiss und schwarz-rot wie beim FF zu sehen. Die Aussenstreifen find ich auch bläh, aber ich hab noch nen Loch, in das die 6.2er exakt reinpasst.wird nur noch dauern, da ist gerade noch eine dickere Fliege aufgetaucht

die Außensstreifen sind dazugekommen um eine optische Abgrenzung zur alten Cooper zu schafen. Orange VR wirds auch wieder geben aber sicher nicht mehr in diesem Jahr. Die 6,2 fliegt derzeit auf Fanö erhält die letzten Tests, ist sicher in 4-5 Wochen auch zubekommen.

Wenn ich mir die Designs von den derzeitigen Kites auf dem Markt anschaue muß ich sagen, daß mir die etwas einfacheren der Coopers wesentlich besser gefallen als die geschwungenen von Ozone oder die Tribals von PKD. Wenn solch einfachen Paneele bei Kites dazu beitragen den Preis zu senken ist das doch eine erfreuliche Sache. Am geilsten finde ich noch die Combats in Unter- und Obersegel unterschiedlich.

Zitat

Original von set
    Auf dem ersten Foto ist aber eine Competition. :L ;)

Die Ähnlichkeit ist aber wirklich verblüffend. Neben dem Design ist die Streckung etc auch sehr ähnlich.

Mich würde bei der neuen Cooper mal der Vergleich zur Zebra Z2 interessieren. Die beiden kosten ja ziemlich exakt gleich viel...?!

Habe ich von arend bekommen zur Frage Z2 oder Cooper:

Zitat

Original von C.H.
    ...uiii, wieder ein undercover Verkäufer...

Ingo, wie bist du dann an der Coooper hängen geblieben?

erst gekauft und dann gefragt :D
    ich finde die Cooper schöner, bei der Z2 kommt man sich vor wie im Zoo :-O

wer kann soll mal einen Vergleich machen zwischen Cooper 3,3 und Z2 3,0 das ist verblüffend! Streifenhörnchen sind natürlich günstiger zu produzieren so kommt das dem Kunden natürlich entgegen!