Cooper / Cooper VR - Sammelthread
-
-
-
Eine Aufregung! ola! Support für die VR erhaltet Ihr von mir. Die 6,2 wird es nur in VR geben. Es sind allerdings noch 3orange fertig (alte Farbe), die bekommen aber auch die neue Waage. Die alten Coopers laufen definitv aus! Siegers Cooperseite wird demnächst aktualisiert!
-
-
-
-
Zitat
nur der technische Direktor
Echt? Na ich komme ja noch die nächsten Tage vorbei mir die Matte für Guido holen, da kannst du mich ja mal aufklären.
-
-
set .Ok super, am Mi. kommt der Wolfsburger zu mir, vielleicht kannts dus einrichten!
@ C.H. ach warst du die Comp Anfrage?
-
-
-
-
-
set: Was sagt der Fachmann zur Verarbeitung bzw. den Unterschieden zur alten Cooper?
-
Zitat
Original von Tom H
set: Was sagt der Fachmann zur Verarbeitung bzw. den Unterschieden zur alten Cooper?Ich bin nicht der Fachmann dafür. Mängel in der Verabeitung gab es ja nur bei den ersten Cooper, dann gab es einige Waageprobleme (nicht bei allen !!!)
Die Verarbeitung ist ja schon seit einiger Zeit deutlich besser geworden und mit den neuem Waagematerial dürfte das "Problem" Waage auch vorbei sein.
An der Cooper VR sind nur die Farben und das verwendete Waagemateial neu, sonst ist sie wie die "alte".
Mir gefällt sie viel besser, da das Orange überhaupt nicht mein Fall war. -
Sieht schön aus, die Vektra-Waage kommt von PKD, und da sie ummantelt ist spielt die Empfindlichkeit gegenüber UV-Bestrahlung keine Rolle.
-
-
Zitat
aber als erstes fliegen werde ich sie
Da wäre ich mir nicht so sicher, mir hat er meine GT damals einfach weggeschnappt und ist abgehauen, im Buggy... :-o
-
-