Hallo Community,
da das Kiten im Stand mir nicht mehr den nötigen Reiz bietet, brauch ich Rollen unter den Füßen
Ich hab schon einige Threads zu diesem Vorhaben gelesen und frage nun Euch, ob es noch die ein oder andere Sache zu Überlegen gibt.
Mein Terrain liegt in Nordhessen also Binnenland. Wenn es hier mal Windet, liegt er so bei 2-3Bft. Ich bin 1,78m und wiege 72kg.
Meine Twister II 5.6 kann ich mit geschlossenen Augen fliegen nur der Reiz fehlt irgendwie
Nachdem ich mir die Augen wund gelesen habe, bin ich wild entschlossen mir ne ATB-Combo zuzulegen.
Das ATB:
[color=]Für mein Anfängervohaben soll es das "MBS Core 95" sein.
Design gefällt und laut vielen Usern kann man da nicht viel verkehrt machen.
[/color]
Der Kite
Die Frenzy in 11qm sagt mir sehr zu. Die Überlegung ging aber auch über die Access. Nur da hab ich angst das ich bald wieder Investieren muss
weil ich nicht mehr genug Power habe.
Das Trapez
Hier hab ich noch nen Riesen Fragezeichen über dem Kopf!
Im Moment benutze ich das einfache Liebre Sitztrapez was ja auch ausreichend für die Twister ist.
Nen neues und komfortableres soll her. Leider hab ich keinerlei Chancen nen ordentliches Hüft-Trapez zu testen.
Ist mir bei diesem auch noch nicht ganz schlüssig, wie man es hinbekommt, das es einem nicht unter den Achseln hängt.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten und ein Paar Fragen kommen da bestimmt noch