Suche TFT Monitor Empfehlung
-
-
Hallo Ralf !
Leider zu spät Habe den Carmedien bestellt bzw. sollte er Morgen schon hier sein, kann aber auch mit dem höheren Stromverbrauch gut leben 8-)
Findest du die Bildqualität des Carmedien besser als die kleinen Newvision ? War nämlich bisher immer zufrieden mit dem "Kleinen", kannte allerdings auch nichts anderes. :L (war eigentlich mein erster richtiger Kapmonitor wenn man vom so einem MiniTV absieht)
Gerhard 8-)
-
-
Zitat
Der Basetech-Monitor ist von der Qualität mit dem Carmedien vergleichbar
Das habe ich von Ralf gehört, deswegen auch meine Bestellung, kostet ja praktisch nur die Hälfte
Da bin ich ja echt gespannt auf den "Neuen", denn eigentlich wollte ich den Carmedien ja als Zuschauermonitor herrichten, wenn die Qualität aber soviel besser ist wird wohl der Newvision degradiert
Gerhard 8-)
-
Zitat von Donnas Dog
Da bin ich ja echt gespannt auf den "Neuen", denn eigentlich wollte ich den Carmedien ja als Zuschauermonitor herrichten, wenn die Qualität aber soviel besser ist wird wohl der Newvision degradiert
Gerhard 8-)
Das kann ich verstehen!Schade das er, im Vergleich zum Basetech, doch recht viel Strom verbraucht.
-
Hallo !
Kaum da und schon fertig :-O
Sieht gut aus und passt von der Größe noch gut auf die MC 12, siehe Bild Lediglich brauche ich wieder einen neuen Lichtschacht...
Danke an Ralf für die Empfehlung, 2-3 Stunden sollte der 2100er Akku ja trotzdem halten für Monitor und Videosender, vor allem ja auch weil Beide ja nie durchgehend laufen bei einem Kapeinsatz.
Gerhard
Click für Großansicht auf das Bild
-
-
Hallo !
Nachdem der Monitor nun zum ersten Mal im Einsatz war möchte ich mich bei Ralf nochmal für den Tip bedanken. :H:
Mit einem recht kleinen, neuen Lichtschacht bestückt (2 mm Birkensperrholz, ohne Filzauskleidung, dafür Innen und Außen komplett mit Unterbodenschutz in Schwarz matt besprüht) macht der Monitor auch bei hellem Sonnenlicht eine gute Figur, muss lediglich noch den Kontrastwert senken, ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch wenn er mehr Strom verbraucht. Nach 2 Stunden mit dem 2100er Akku funktionierte noch alles gut. (Videosender und Monitor hängen an diesem Akku)
Grüße sendet Gerhard 8-)
Hier nochmal das Datenblatt als PDF