Infos zu uralter Matte von HQ gesucht...

Hallo!

Kennt zufällig noch jemand diese uralte Matte von HQ?

Sie hat eibne Spannweite von 100cm und wurde in einer schwarzen Gürteltasche geliefert.

Soweit ich mich erinnern kann, waren auch Schnüre und einfache Lenkschlaufen dabei, bin mir aber nicht ganz sicher...

Hat evtl. jemand noch irgenwelche Infos darüber? Invento/HQ musste schon bei meinem Twin-Bat passen, daher denke ich nicht, daß man mir dort helfen kann.
    Aber vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Veteranen... ;)

Gruß, Andreas
    Einleiner: Invento Mini-Kimono "Boy" & "Girl", 35er Cody Langflügel (Eigenbau von G. Blattert), 20er Cody von Decathlon, Aerobe, F-Tail Beam
    Zweileiner: Invento "Delta-Flizz", Invento "Delta-Hawk" 2er-Gespann, Invento "Pro-Train" (Flizz, Hawk, Max & Max²), Invento "Bat-Kite" (alte Version), Invento "Elektron", Invento "Symphony Speed 2.5", Invento "Symphony Speed 2.0", Invento "Fun-Foil", Knorr-Kites "Big-Diamond", Power-Wing "Super-Delta", Go Fly A Kite "Edge Mini", Elliot "Jet Mini", Eigenbau "Silent-Wing" (aus DraMa 10/1991), Siegers Vliegers "Peel 3.6 Nachbau", Rhombus "Starforce", Aldi-Bomber 3er-Gespann, Langnese Drachen "Bienchen" (Matte), Aldi-Matte
    Vierleiner: Invento "Beamer II 3,6 m²", Invento "Twin-Bat", Rhombus "Firebee 2.0",Rhombus "Firebee 5.5", Revolution 1.2b

Das ist ja wirklich eine Rarität. Habe ich selbst noch nie gesehen.
    Ich kann mich auch nur noch daran erinnern, dass das Ding Fun-Foil hieß.
    Ich glaube nicht, dass es dazu noch Unterlagen gibt. Aber ich werde mal nachhaken.

Gruß
    Alex

--------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung