U-Turn Oxi Basic
-
-
-
-
-
Zum Boarden vom Druckaufbau her völlig genial. Die 6er geht bei 4er Wind wie Sau.
Is´ immer noch zu haben -
-
Zitat
Original von Denni
Ich find die alte Oxi in 6 sehr träge. Braucht ewig bis sie mal dreht. Und hat zu viel Seitzug... Meine Erfahrungen im Buggy
Bei entsprechendem Wind kann ich das jetzt nicht so behaupten, ist natürlich mit den modernen, neuen Inters nicht zu vergleichen.Der ist natürlich höher als bei der heutigen z.B.Reactor, aber immer noch in Maßen.
-
Ist halt immer Geschmackssache. Mein Fall war es damals nicht deswegen hab ich mich auch schnell wieder von der 6er getrennt.
-
-
Kites müssen immer gut angeknallt sein um ihr Potenzial zu nutzen
-
is schon klar. wollte damit nur unterstreichen das die meiner meinung nach unterpowert sich schwer/schwerest beim drehen und abschmiert wo andere
marken/hersteller richtig fix noch drehenbtw. hätt ic´h net die 7,8er oxi bzw. hätt ich noch kohle übrig würde ich die bone sofort abkaufen
obwohl ich warte noch bis die fürn euro wech geht :-O :-Ogreetz sascha
-
Zitat
Kites müssen immer gut angeknallt sein um ihr Potenzial zu nutzen
das gilt für kites von u-turn ganz besonders.
die 6er oxigen basic hatte ich auch mal. nachdem ich die poweringe ausgebaut habe war ich auch mit dem flugverhalten zufrieden. kann man ruhig kaufen.
-
Zitat
Original von set
das gilt für kites von u-turn ganz besonders.
die 6er oxigen basic hatte ich auch mal. nachdem ich die poweringe ausgebaut habe war ich auch mit dem flugverhalten zufrieden. kann man ruhig kaufen.
das kann ich nur mehr als unterstreichen!!!
bin sie zu erst mit den ringen geflogen...blieben beim starten immer an der knotenleiter der bremse hängen und man muste an beiden seiten kurz rupfen das die bremsen los waren..(handbremse :-O )
und das flugverhalten war grottig!
ringe raus und gut warsdas selbe hatten wir auch an ner 3,5er oxi.
kann auch nur sagen zuschlagen!! :H:
greetz sascha
-
Nicht nur bei der Oxi macht es sinn die Powerrings heraus zu nehmen, bei der Nitro genau so.
-
Welche hast Du denn im Auge??
I, II, III??
die einser ist halt schon steinalt.. aber hatte nie eine in der hand.
Hatte ne 5,5er Oxi II und jetzt ne 4,5er Oxi III.
Kauf mir niemehr was andres, wenn ich nochmal nen Handlekite kaufen sollte.
Ein absoluter Traum? Die Plastikstäbchentechnik ist super für stabilität und Leichwindverhalten.
Lift hat sie auch super...achso.. hey.. ich will meine verkaufen..desswegen gefragt
T.
-
Cool , ja ich habe viel gutes gehört , aber was willste den haben , für welche ? weil bei mir ist es imer eine sache des geldes
LUkas
-
Zitat
...obwohl ich warte noch bis die fürn euro wech geht
Pech gehabt, is´ weg :-O :-O -
mist :-O hätt mich aber auch gewundert...ich sach ja wenn ich die bora net gekauft hätt
greetz sascha