Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Sorry – aber ich kann`s nicht mehr, Samstags Abends gezwungenermaßen wach bleiben, um um 0:Uhr die Bilder zum Sonntag zu posten. In Zukunft werde ich sie ganz nach meinem Befinden zwischen 20 und 24 Uhr einstellen.
Bilder zum Sonntag 15 4 2018
Dann zeig ich mal heute Fotos aus meiner großen Bilddatei, die in keinem Zusammenhang stehen, einfach so gespeichert. Manches wird man erkennen und zuordnen können. Ich aber tu nichts dergleichen.
Und das ist`s für heute gewesen, einfach raus aus der Sammelschatulle. So wird’s auch nächsten Sonntag weiter geh`n. Neues hab ich vorerst nicht.
Wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Hui, da sind sie schon die Sonntagsbilder und ich muss nicht mehr warten
und was du da wieder für Tolle ausgesucht hast
Klasse Idee von dir Günter @Retnüg die Bilder jetzt so nach deinem Befinden zu präsentieren
Dann wünsche ich dir schon mal einen erholsamen Schlaf und einen schönen Sonntag, den ich natürlich auch allen anderen wünsche
-
Egal, wann Du die Bilder hochlädst, Günther, sie werden immer ungeduldig erwartet und sind immer heiß willkommen. Mach' Dir nur keinen Stress, wir freuen uns zu jeder Zeit daran.
-
Da muss man nicht viel schreiben
die Bilder sagen alles -
Ich seh sie mir gern ein paar Stunden eher an
... kein Grund für ein "Sorry"!
Ich freu mich jedes Mal.Es sind wieder viele richtige Sehnsuchtsbilder dabei.
Habt alle einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen zusammen,
völlig egal wann, das Warten auf die interessanten Bilder bleibt spannend!
Die Farbkombi bei Stefan´s Steiki 4.0 ist nach meinem Geschmack. Das 2. Bild ist eine aufgerissene/aufgeplatzte Kielstababspannung?! Wie ist es dazu gekommen?
Ganz besonders gefällt mir aber das Generationen-Bild - Heiko mit Ringspulen ist doch sicher ein Bild mit einem gewissen Seltenheitswert?!
Wünsche einen schönen Sonntag allen zusammen...
-
Mensch Günter. Mach dir da bloß keinen Kopf. Bei mit macht's immer ein ganz besonderen Klick, wenn ich den 5er Flaki sehe, der Auslöser bei mir für den Drachenbau war :H:
-
Super bunte Bilders mal wieder..eilaeigidd ( I like it..!)
Danke Günter -
Egal, wann Du die Bilder hochlädst, Günther, sie werden immer ungeduldig erwartet und sind immer heiß willkommen. Mach' Dir nur keinen Stress, wir freuen uns zu jeder Zeit daran.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen
Danke fürs Zeigen Günter
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Alexander -
Zitat Vriedrisch:
Das 2. Bild ist eine aufgerissene/aufgeplatzte Kielstababspannung?! Wie ist es dazu gekommen?Dazu müsste sich Stefan äußern. Ich nehme aber an, dass die Kielstabtasche zur Zeit der Aufnahme noch nicht fertig gestellt war.
Und dem Bild Heiko mit Ringspulen messe ich nichts Besonderes bei. Er hat halt mit sichtbarem Spaß die Spulen von mir übernommen. Welcher Drachen dran hing kann ich mit bestem Willen nicht sagen, vielleicht Heiko noch.
Retnüg
-
-
Ha! Zwei Meister bei der Arbeit
-
Ha! Zwei Meister bei der Arbeit
Ja, das sehe ich doch auch so! Ungewöhnlich für mich - und dies mag auf Unwissenheit beruhen - ist Heiko an 'Ringspulen'. Sonst kenne ich ihn nur mit Handschlaufen an präzise gleich gelängten Drachenleinen... -
´n Abend Wolsing-Gemeinde,
dafür dass durch Dich, lieber Günter, immer mal wieder mein 4er Steiki zu Sonntagsbilder-Ehren kommt, wollte ich mich schon lange mal bedanken.@ Vriedrisch: Die Kielabspannung im 2. Bild ist nicht futsch, sondern, wie Günter richtig sagte, noch nicht ganz fertig. Sprich, zu dem Zeitpunkt waren einfach die Fäden noch nicht abgeschnitten. Das war der erste Aufbau des fertigen Drachen, und daher habe ich Günter unbedingt die ersten Bilder zukommen lassen müssen. Da war ich noch nicht mal im Forum registriert und so hat Günter netterweise die Bilder für mich eingestellt. Das hat mich echt gefreut.
Mittlerweile hat der 4er noch nen 2.5er und 2.0er zur Seite bekommen und ein zweiter 2.5er ist (schon seit paar Jahren...) in Arbeit. Mal sehen, ob, und wann der vielleicht mal fertig wird...
Das hier sind jedenfalls die drei bisher entstandenen Steikis aus Kirchheim:Grüße ausm Schwaabenland
Stefan
-
-
-
-
Bilder zum Sonntag 22. 4. 2018
Vormals 20. 11. 2016
Na ja, dann mach ich mal damit weiter, die große Bilddatei zu plündern. Doppelmoppelei werd ich dabei kaum ausschließen können.
So, das war`s mal wieder, die Große Datei hab` ich allerdings noch nicht durch.
Jetzt wünsch ich erst mal nen schönen Sonntag.
Retnüg
-
Wuuuunderschön....vor allem der letzte...stark!
Danke fürs zeigen
Gruss Thilo