Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Ich bin jetzt erst auf dieses tolle Video vom Flaki 9.0 gestossen. Da fliegt Helge Gosau den 9er echt super vor. Lustig auch am Schluss die Sequenz mit den Trickdrachen.
Herzlichen Dank fürs zeigen Günter!
WOMBAT -
Ich bin jetzt erst auf dieses tolle Video vom Flaki 9.0 gestossen.
- - du bist wahrscheinlich nicht der Einzige, Guido, denn bisher keine Reaktion darauf
und ich hab` es ganz bewusst mit
Text daran gehängt. Sonst ja nicht üblich bei den Sonntagsbildern.Retnüg
-
Lieber Günther, ich konnte das Video leider nicht öffnen. Vielleicht geht das anderen auch so.
Schöne Grüße -
ich konnte das Video leider nicht öffnen.
- - das tut mir Leid, Sundance, aber da bin ich überfragt. Vielleicht kann ein anderer was dazu sagen.? ? ?
Retnüg
-
Lieber Günther, ich konnte das Video leider nicht öffnen. Vielleicht geht das anderen auch so.
Schöne GrüßeBei mir ging das mit "Anklicken", dann "Öffnen mit" und dann gab mir mein Laptop verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Da hab ich den "Media Player" gewählt und konnte das Video ansehen.
Peter -
Bei mir wird die übliche Meldung gezeigt: Sie verlassen das Drachenforum".
Dann verzweigt er auf die KiteHamburg-Seite.
Dort fragt der PC dann: Öffenen oder Speichern oder Abbrechen?
Bei Öffenen startet dann das Video!Was ist das denn für eine Seite KiteHamburg?
WOMBAT
-
Schönes Video Günther
Danke fürs Zeigen und einen schönen restlichen Sonntag
Liebe Grüße aus Wien in den Norden
Alexander -
Was ist das denn für eine Seite KiteHamburg?
- - vormals gehörte die Seite Jens Baxmeier, wahrscheinlich auch, als das Video entstanden ist. Er hat die Seite aber aufgegeben.
Aber genau wie du öffne ich das Video, allerdings mit - Windows Media Player (Standard) -Retnüg
-
Helge Gosau hat mir eben geschrieben, er glaubt, das Video wäre von 2004.
WOMBAT
-
Helge Gosau hat mir eben geschrieben, er glaubt, das Video wäre von 2004.
- - nee, Guido, auf meiner Seite steht Folgendes:
Flaki 9 in St. Peter-Ording 2010: http://kitehamburg.de/wolsing-drachen/flaki9-online.wmv
Retnüg
-
Man kann das Jahr sehr genau einschätzen, da man ja exakt weiss, ab wann Helge Gosau definitv und IMMER keine Pullover mit dem HQ-Logo mehr getragen hat!
-
Großartig - habe ich jetzt erst gesehen. Das ist Schönfliegen pur!
-
Ein wenig reut es mich schon, dass ich nicht zugeschlagen habe
- - na ja, Bernd, das habe ich damals ganz speziell für dich gepostet und war von deiner Absage sehr enttäuscht. Du hattest
zwar deine Gründe, die allerdings für einen Großen Wolsing nicht zutreffend waren, erst recht nicht für einen Piloten wie dich.
Retnüg -
Den 9er stört es nicht, das er bei mir ist! Er fühlt sich pudelwohl!
-
und war von deiner Absage sehr enttäuscht.
...das kann ich gut verstehen, Günther. Ich habe mir das damals wirklich nicht leicht gemacht
-
Bilder zum Sonntag 21. 1. 2018
Nostalgie in Bildern ohne Kommentare!
Das war`s, schönen Sonntag wünsch ich
Retnüg
-
Mir wird es nie langweilig die Sonntagsbilder zu schauen. Ich freue mich immer darauf, denn es gibt für mich jedesmal Kites zu endecken, die ich vermeintlich noch nicht sah.
Danke, Günter. Deine Auswahl der heutigen Sonntagsbilder hat mir diesmal besonders gut gefallen.
Ich wünschen allen einen schönen Sonntag.
-
... ohne Kommentare!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen außer
Vielen lieben Dank und allen einen schönen Sonntag -
Ich schaue Samstags immer auf die Uhr, ob es schon Mitternacht ist, damit ich bloß nicht die Sonntagsbilder verpasse. Heute hat es sich wirklich wieder gelohnt.
Die Wolsingparaden am Strand finde ich diesmal besonders schön.