Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
Das wird ein Steiki 3.0. Wird aber wohl noch etwas dauern bis der fertig ist, mal sehen ob ich nächstes Wochenende wieder Zeit finde zum weiter Basteln.
-
-
Erinnert mich farblich an den von @Der Maler (siehe Profilbild). Ich finde Orange, Gelb und Rot kommen immer richtig gut mit Grau. Wird leuchten am Himmel :H:
-
Ralf,
das sieht top aus.
Ich freue mich, den in SPO zu sehen.
Wombat -
Aus gegebenem Anlass (Gespannthread von LastMohawk) hab` ich eine Bilderstrecke gemacht, die zeigt, wie die Jetecke ausgespannt wird, um geräuschlos zu werden.
Der Wichtigkeit wegen poste ich sie in meinem Hauptthread.Die Schnurenden sind beide an der Eckenverstärkung im Saum vernäht
Saumaustritt der Spannschnurhälften am Kiel hinten
nach hinten gerichteter Anschlingtampen für Gespannzügel am Mittelkreutz
-
Aus gegebenem Anlass (Gespannthread von LastMohawk) hab` ich eine Bilderstrecke gemacht, die zeigt, wie die Jetecke ausgespannt wird, um geräuschlos zu werden.
Howdy Günter,
danke für die Detailbilder... mal sehn ob ich am WE dazukomme und ob es Wind hat zum testen. Zur Zeit häng ich hier in Oberfranken im Hotel rum und kann nichts machen.
Gruß
der Indianer -
Bilder zum Sonntag 28. 2. 2016
Fortsetzung der `ZEIGE` vom letzten Sonntag
soeiner ging nach Fanö für die Versteigerung
und dann kamen die Freunde zur Begutachtung mit anschließendem
Kaffee-schlabbern auf der Terrasse
So, das war ne ganze Menge `Fleißigsein`, was ich gezeigt habe. Das ging allerdings nur
mit guter Freizeitplanung, denn die häuslichen Pflichten durften NICHT vernachlässigt
werden. Die gingen sogar vor. Deshalb – hätt` ich`s nicht selber getan, ich würd`s nicht glauben.
Aaaber - Nee, damit soll heut nicht Schluss sein, hier sind noch zwei von irgendwannmal
auf Fuerte zur Selbstberäucherung (die Erinnerung ist usw)
Schönen Sonntag, morgen ist Schalttag.
Retnüg
-
Danke für die schönen Bilder, Günter! Die kleine Flickwark-Schwester ist wunderschön! Dir auch einen schönen Sonntag!
-
Wat wieder für schöne Bilder, dat wachbleiben hat sich gelohnt.
Schönen Sonntag und jetzt erstmal gute N8 -
-
-
Nee, Michi, nich erst werden, sondern beim Bau schon sein
Aaber - - in sich selbst ruhend -
Howdy Günter,
wunderschöne Bilder und auch das Teilhabenlassen an deinem "Terassenleben" - danke.
und was mich freute, ist das vorletzte Bild von dem ebenfalls wunderschönen Hawaiian Chevron, der seid fast 30 Jahren in meiner Tasche und immer auf der Wiese ist... ist einer meiner Lieblingsdrachen.
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag
Gruß
der Indianer -
Coole Bilder. Wie immer!
-
Eine schön bunte Bilderserie wieder. Vielen Dank, macht immer wieder Spaß die Bilder mit deinen Werken zu bestaunen
-
-
Howdy Ralf,
gratuliere zu dem schönen Vogel..... wünsch dir viel Spaß damit auf der Wiese.
Gruß
der Indianer