Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Wo
ist eigentlich Retnüg? Hoffentlich ist alles im grünen Bereich!@all
Keine Sorge! Günther ist derzeit offline. Bilder werden nachgereicht sobald er wieder Zugriff auf das System hat.
Da bin ich mir 100%ig sicher:H:
-
OK, hatte ich nicht gesehen. Danke für die Info
-
Heute in SPO, ne Menge kiter vor Ort:
Zufällig auch ein Flaki am Strand:
und ein stolzer Lenker beim Waagecheck
Weitere Details/Impressionen wird Uwe bestimmt noch selber einstellen.
Schön war's...
-
Irgendwie komme ich mit der edit Funktion auf'm smartphone nicht klar, daher hier nochmal das fehlende Bild:
-
Danke Thomas, für das erste Bild. Ich mache gerade das Video fertig... Den Rest gibts dann im Flaki-Tröt :H: Nur soviel, es was der Hammer.
-
So, habe das Video noch fertig bekommen. Wem es zu lang ist, der darf vorspulen
Ab 4.15 kommen ein paar schöne Spins...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super, herzlichen Glückwunsch! Schön, Eure Freude zu hören beim gelungenen Erstflug!
Eine Frage: vielleicht liegt es an der Perspektive im Video, aber ich hatte den Eindruck, dass sich der Flaki in den Spins verformt, sich die LK in Drehrichtung nach innen zieht. Hattest Du auch den Eindruck? -
-
Genau, dann passt das ja. Ich wusste die Bestabung nicht mehr...
-
@ ganz speziell für Crush
Damit ist dir ein Glanzstück gelungen, Uwe, meinen Kratzfuß
Der Drachen strahlt in Allem eine erhabene Ruhe aus. Das wird bei Videos mit näher herangeholtem Drachen
noch augenscheinlicher werden.
Uwe, Du bezeigst mir mit diesem Flaki 5,0-Eigenbau im reinen W-Design alle Ehre. DankeRetnüg
-
Danke Günther, nachdem ich gesehen habe, dass er fliegt, war die Anspannung auch schnell verflogen und wurde durch Euphorie abgelöst. Es war wirklich sehr entspannend.
@Moonraker Ich habe die UQS ja auch noch gehülst. Die werde ich irgendwann mal durchgängig (pro Seite) ausführen. Mir ist nur aufgefallen, dass das Segel etwas flattert, werde nochmal steifere Standoffs ausprobieren.
-
Bilder zum Sonntag
Zu Ostern mal Mischmasch, ach nee `Rührei mit Speck und Zwiebel`, ohne Bezeichnungen.
Na denn, und – Frohe Ostern
Retnüg -
Bin ich der Speck oder die Zwiebeln?
Dir auch frohe Ostern Günther und gute Gesundheit. -
Ganz nach Wunsch, Thorsten
Jedenfalls schmeckst du mir besonders gut, wenn wir uns auch noch nicht
persönlich begegnet sind. Das können wir aber beim 5. W-Fliegen abstellen. -
Hallo Günter ,
eine schöne bunte Bilder Mischung. Passend zum heutigen Tag.
Ich wünsche dir Frohe Ostern und einen schönen Tag.Gruß Olaf
-
Danke, Olaf, wir sehen uns ja beim 5. W-Fliegen.
Aaber unabhängig davon - - nutz`den heutigen Tag, wer weiß schon wie lange der Wettergott
sich so günstig zeigt. -
-
Viele schöne Bilder dabei!
@ Michael, Glückwunsch zum gelungenem Jungfernflug. Wie war es mit den
schönen bunten zu Ostern!?
Allen noch schöne Ostern,
Gruß Frank