Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
Bilder zum Sonntag
Heute mal Mischmasch.
Steiki 3,0 Flickwark, Trägerfarbe: weis
Steiki 3,0
Ich
Steiki 3,0 oder 3,5, weiß nicht mehr, Flickwark, letztes Design.
Long Dart Turbo, Spannweite 2,70 m, Flickwark
Der Bequeme, ein bisschen müde, mit Steiki 1,5
Flaki 5,0
Long Dart Magnum, Spannweite 4,20 m, Flickwark
Genug für heute, wünsch nen schönen Sonntag
Retnüg
-
Wie immer großartig, Günter! Ich wünsche einen schönen Sonntag!
-
-
Ja Michael, wo haste dat Bild denn her? :O An der Echtheit ist nicht zu zweifeln, die braunen Flecken
an der linken Hand sind noch da.Nur die Hand insgesamt ist heller. :-O
-
Hi Günter, wie immer sehr schöne Bilder! :H:
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß Frank
PS. gestern auf dem Drachenfest Vinsebeck konnte ich deinen Flaki 7,0m bewundern! -
@ Blackbird-xx , Frank, wer war denn mit dem 7er da, Mark oder Sliderule?
Weist du, den hatte ich dir zum Bau empfohlen, nicht unbedingt in Fickwark. Du hast dann den 7,6er angesprochen. Nach dem du jetzt aber beide im Original gesehen hast (den 7,6er beim 3.Wolsing Fliegen)denkst du vielleicht anders (bei deiner Baupraxis). 8-)Ich halte dich dafür prädistiniert, beide Drachen nachzubauen. In dieser Hinsicht solltest du beide Kapitel im Buch – Große Lenkdrachen – mal ganz bewusst lesen und besonderes Augenmerk auf das `Wechselgestänge` legen. Die Möglichkeit, die ich nicht nutzen durfte, steht dir aber frei und brächte Einsparungen bei den Gestänge-Kosten.
Überlegs dir mal in Ruhe, dich drängt ja nichts.:H:
Und wenn du mich jetzt zum Teufel wünschst – das haben wahrscheinlich schon andere
getan – aber der will mich noch nicht, weil er Angst hat, dass ich ihm auch auf die Nerven
fallen könnte. -
-
-
Fein gemacht, Mark, dann kriegt er doch mehr Luft als in der Lagerhalle bei Peter in Neuseeland :-O
-
Ich wäre auch gern dagewesen, bin aber aktuell in SPO!
-
Mein lieber Günter, du machst mich ganz schön an
Zum Teufel wünsche nee, aber in den Hintern
treten
Die beiden haben jeder was für sich, also am besten ein Mittel aus beiden = 7,3m mit angepasster
Höhe :-O Vom bauen her sehe ich nicht so das Problem, das bekomme ich hin, die Kosten ist eine
andere Sache, aber ich denke das er dann viel zu wenig an die Luft kommt!
Ich werde mir das mal ganz in Ruhe überlegen, aber im moment denke ich wohl nicht, auch wird es
mir diesen Winter von der Zeit zu knapp, da noch andere Arbeit in der Verwandschaft ansteht.
Gruß Frank -
:-O Frank, ich hab ja auch gesagt, überlegs dir mal in Ruhe, dich drängt ja nichts.
-
-
Tu ich, Markus, euch ALLE eingeschlossen :-O :-O
-
so is recht, wir wollen noch gaaaanz viel von dir und deinen bildern lesen
-
Oh je Oh je,,,,,,,heute mein neu erworbener Longdart kurz angetestet.
Da bekam mich ein sehr tolles Virus verabreicht,,,, das vieleicht was in mir noch auslöst.
Er saugut, und wer den genäht hat Hütchen Hütchen chaopu.
Dank anTristan/ Grobian.
Der in big wäre grandios.
@Günther :worship: -
Zitat
Der in big wäre grandios.
Oo Oo, Mensch Pitter, dä hät dich äwer erwischt.Denn zeig en us doch mol in lütt,
domit en annern sin Gegenstück in big zeigen tut. :-O Dat wär scho 8-)