Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
Hallo Frank,
ich habe Günter an seinem Geburtstag auch alles Gute gewünscht. Leider habe ich es nicht zu ihm geschaft und so muss ich das Fotoalbum nachträglich übergeben.Die Wohnsituation in Hamburger Heiligen Geist hat sich ein wenig entspannt. So haben Irchen und Günter jetzt aneinander liegende zwei Schlafräume.
Gruß, Jens
-
Hallo Jens,
es ist schön zu hören, das die Umstände bei Günter ein wenig besser sind!!
Ich hoffe es geht den beiden auch Gesundheitlich gut?
Wie viel Fotos hast du denn für das Fotoalbum zusammen bekommen?
Besteht die möglichkeit das man das Album auch für uns Wolsingkiter bekommen kann?
Es ist schön, das du das mit dem Album für Günter übernommen hast!! :H: :H:
Gruß Frank -
Zitat von Blackbird-xx
Besteht die möglichkeit das man das Album auch für uns Wolsingkiter bekommen kann?Wäre toll! :H:
Ich habe Günter gestern nen netten Gruß in den Briefkasten geworfen., da ich eh "um die Ecke" war.
Jan
-
-
-
Hallo Nasenbaer,
das schaut doch schon mal super aus, aber ein schwarzer Saum muß dann drann!! :H: :H:
Viel Spaß beim nähen noch.
Gruß FrankJemand was neues von Günter gehört???
-
-
-
Ja, es kommt auf jeden Fall ein schwarzer Saum dran (... per Hand ... ohne Saumapparat .... :T ....;-))
-
Ich greife hier - aus gegebenem, wichtigem Anlass- Günters Frage nochmal auf:
Zitat24.05.2011, 10:01:01
@ allich frage nochmal - weis einer was mit Isi los ist? Auf Facebook ist er unterwegs,
warum hier nicht mehr? [Verunsichert]Retnüg
Weiss jemand etwas von isi?
Steht jemand hier aus dem Forum (noch) mit ihm in Kontakt?
Wie ist/wie wäre eine Kontaktaufnahme mit isi möglich?Das soll hier aber keine offene Diskussionsrunde werden, wenn jemand etwas weiss würde ich mich über eine pm mit mehr details sehr freuen.
-
-
Liebe Wolsing-Freunde,
das Fotobuch ist fertig gedruckt, nur leider nicht rechtzeitig bei mir eingetroffen.
Es hat 26 Seiten im Querformat 28,5x19,6 cm plus Hardcover. Hier eine Ansicht:
Leider lassen sich beim Anbieter Photo Dose keine externen Bestellungen machen.
Wer aber eines möchte, dem bestelle ich eines für den November-Angebotspreis von 9,99 Euro (statt normal 19,99 Euro).
Es kommen für meine Bestellung noch 4,99 Euro Versand- und Bearbeitungsgebühren drauf und vermutlich 2,20 Euro für den Versand an jeden von Euch, sodass ich etwa bei 13 Euro komplett pro Interessent raus komme.
Bitte meldet Euch übers Wochenende unter admin@wolsing-drachen.de, wenn ihr so ein Fotobuch zum Angebotspreis haben möchtet. Ich schicke Euch dann am Montag die Kontonummer mit exaktem Betrag und der Bitte um rasche Überweisung, damit die Vorauskasse bis Mittwoch 30.11. eintrifft.Bin morgen Nachmittag bei Günter! Liebe Grüße ...
-
-
-
-
-