@ Eifelfeuer und Grizzly
Das Gespann sah in Wittenberg am Himmel so genial aus...die beiden liefen wie auf Schienen...einfach nur klasse. :H: :H: :H:
Gruß Uwe
@ Eifelfeuer und Grizzly
Das Gespann sah in Wittenberg am Himmel so genial aus...die beiden liefen wie auf Schienen...einfach nur klasse. :H: :H: :H:
Gruß Uwe
Das Gespann sah nicht nur super aus, es hat sich auch wirklich wunderbar und entspannt geflogen.....einfach ein Genuß!
Hallo Wolsing-Flieger,
wie unterscheiden sich eigentlich die Flugeigenschaften von einem z.B. Steiki 4,0 zu einem Flaki 4,0??
Oder wie wirkt sich ein steiler Kiel im Vergleich zu einem flachen Kiel bei einem Drachen aus??
Gruß Frank
Ps. Was macht das Fotoalbum??
Sammlung läuft auf Hochtouren!
Flaki gibt es meines Wissens erst ab 7,6 Meter Spannweite
Der hat dann eine höhere Streckung, da die Steiki-Proportionen für die ganz großen Teile eine zu hohe Standhöhe ergab.
Aber in Günters Buch müsste ....
Zitat von Jens BaxmeierAber in Günters Buch müsste ....
............eigentlich stehen, dass es de facto einen Flaki 5.0 gibt.
frank
Geflogen bin ich noch keinen Flaki, daher habe ich keinen Vergleich.
Hat wer von Euch einen Steiki 4.0, der in 10mm bestabt ist?
Laut Buch soll 11mm rein.10er, zur Not dickwandig, sollte aber auch ganz gut gehen, oder was meint Ihr?
Greetz,
Jan
P.s. Gibts Neuigkeiten hinsichtlich Günter?
hallo günter!
vielleicht bekommst du die info ...
hoffentlich!
nele ist gut gelandet.
ein traum! aber dazu später mehr ...
ich hoffe dir - euch - geht es gut und ihr habt euch den umständen gut eingelebt.
ich wollte dir nur mitteilen du fehlst mir - uns - ich denke mal spreche ich für viele
liebe menschen hier.
es wäre sehr schön bald mal wieder was von dir zu hören.
ganz liebe grüße!
deine b-bande!
Hallo Jan, habe gerade vor einer guten stunde wieder welche bekommen. Es füllt sich langsam zu einer ansehnlichen Fotogalerie.
Welcher "kleine" Long Dart ist das auf dem Foto?
Zitat von Jens BaxmeierHallo Jan, habe gerade vor einer guten stunde wieder welche bekommen. Es füllt sich langsam zu einer ansehnlichen Fotogalerie.
Welcher "kleine" Long Dart ist das auf dem Foto?
Hey Jens, das hört sich gut an!Günter wird sich sicherlich SEHR freuen. :H:
Auf dem Bild ist ein LD "Junior" zu sehen.
Gruß,
Jan
Na klar, habe ich den 83. Geburtstag auf dem Plan.
Wer also noch Fotos schicken möchte, sollte es jetzt tun!
[email='admin@wolsing-drachen.de'] [/EMAIL]